Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 11.09.2007, 14:40 Uhr

schmolle

Okay....private Fotos verschicken geht garnicht, da gebe ich Dir vollkommen recht.

Was würde ich machen...ganz ehrlich, ich weiß es nicht...denn das würde mein Mann sicherlich nicht machen, lege aber für niemanden, auch nicht für ihn, die Hand ins Feuer.

Bei uns ist es einfach so...ich tolleriere seine "Leidenschaft" sich auf solchen Seiten rumzutreiben, auch mal mit der ein oder anderen Dame zu kommunizieren, aber alles im Chat, und manchmal sitze ich auch daneben...

Aber ich weiß, das er nie etwas machen würde, was ich nicht akzeptieren kann und will...dann würde unser Familien- und vor allem unsere Sexleben gewaltig drunter leiden....

Ich bin grundsätzlich sehr tollerant, aber auch ich habe meine Schmerzgrenze.

In dem Fall würde ich ihn einfach darauf ansprechen...private Nacktfotos zu verschicken, ehrlich, ich finde das macht man nicht in einer Partnerschaft, das verletzt den anderen Partner doch sehr.

Und in dem Fall wäre mir persönlich auch ganz egal, ob ich ihm hinterhergeschnüffelt hätte oder nicht...da hört meine Tolleranzgrenze auf und ich würde ihm mir ganz schnell vorknöpfen....

Und er verbietet Dir eine harmlose Community? HA...er dürfte sich bei mir was anhören...und glaube mir, unser Sexleben wäre eine ganze Weile sicherlich nicht mehr so toll....

LG
mamaj...die ansonsten seeeehr tollerant ist :-) aber auch anders kann ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.