Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 11.09.2007, 14:09 Uhr

Der saure Apfel...

Ich würde mich erst einmal fragen, warum ich ihm hinter spioniere. Ist es Misstrauen?

Dann würde ich überlegen, ob mir das Bildchen anschauen meines Partners, 2 mal die Woche, wirklich so viel ausmacht....was ist wenn er sagt, er läßt es sich nicht verbieten?

Auch würde ich überlegen, wie er noch reagieren könnte...ist es ihm vieleicht peinlich, wird er eher wütend sein, wird er gekränkt sein...

Und dann würde ich überlegen, ob es mir das Wert wäre...streiten, Tränen, Vorwürfe, Vertrauensverlust ... wegen ein paar kleiner Bildchen.

Und was machst du, wenn er sagt, er schaut auch weiterhin? Willst du Dich dann trennen?

Überlege mal...was würdest DU MIR raten?

Mein Mann läßt es sich nämlich nicht verbieten.
Soll ich ihn deshalb verlassen?

Wir sind doch aber absolut glücklich verheiratet, haben ein tolles Familienleben und auch ein ausgefülltes Sexleben.
Er ist ein wunderbarer Vater, aufmerksamer Mann und unser Leben ist genau so, wie ich es mir (wir es uns) vorstelle(n).

Würdest Du mir raten das alles aufs Spiel zu setzen?
Würdest du mir raten ihn zur Rede zu stellen, wegen ein paar nackter Frauen?

Überlege mal.....

Auch ich finde es nicht so toll, das er sich im Internet auf solchen Seiten rumtreibt.
Soll ich dafür aber wirklich alles aufs Spiel setzen?

Oder sollte ich überlegen, ob ich lernen kann, seine Marotte zu akzeptieren?
Vieleicht kann ich ja in Gesprächen mit ihm erfahren, warum er sich diese Sachen anschaut....was für ihn der Reiz daran ist und das es vieleicht überhaupt nichts mit mir als Person zu tun hat.

Oder glaubst Du Dein Mann schaut sich die Bildchen an, weil er unzufrieden mit Dir ist? Ich denke nein!

Ganz ehrlich...wenn das Leben drumherum stimmt, schaut ein Mann sich die Bildchen sicherlich nicht an, weil er die Frauen ach so toll findet...sondern weil ihn wohl eher das Geheimnisvolle reizt...der Nervenkitzel erwischt zu werden, etwas Verbotenes zu tun...
Hey, hast Du noch nie darüber nachgedacht mal etwas Verbotenes zu tun, etwas Geheimnisvolles, etwas mit ganz viel Nervenkitzel?

LG
mamaj
P.S. Übrigens, ich stehe darüber, denn ich sehe sicherlich nicht besser aus, aber mindestens genausogut ;-) und ich bin aus Fleisch und Blut, mich kann mein Mann in den Arm nehmen, mit mir kann er reden, streiten, lachen, weinen....mit mir kann er glücklich sein...nein...mit mir ist er glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.