Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 11.09.2007, 14:47 Uhr

@annikala

nein...sie kann nichts dafür, das die Männer ihr Nacktfotos schicken ;-)

Hihi...du weißt doch wie Männer ticken...sie plustern sich gerne auf, wollen interessant sein und bilden sich ein, diese Damen, die auch andere 1000 Männer im Internet sehen können, interessieren sich nur für einen alleine...

Man kann ihnen so leicht schmeicheln...wow...nur von mir will sie ein Bild...wow...nur mir schreibt sie...Männer sind soo leicht zu manipulieren...

Und nein, ich habe kein Problem mit den Frauen...ich finde es immer nur lustig, das jeder einzelne Mann denkt, es dreht sich alles nur um ihn...nur für ihn zieht sie sich aus, nur für ihn trägt sie heute die tolle Unterwäsche...

Und auch wenn Du schreibst, Deine Freundin hat keinen Mann, weißt Du wieviel verheiratete Frauen sich dort tummeln...nein?...Fast wäre ich geneigt zu sagen..frage mal meinen Mann;-)...aber nein, der gehört mir ganz allein, und beantwortet nur meine Fragen :-)

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.