Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 11.09.2007, 14:53 Uhr

@schmolle

Dann ist es doch aber klar, das Du misstrauisch bist, wenn eine Affaire im Spiel ist, auch wenn sie schon länger her ist.

Dann wiederum kann ich noch weniger verstehen, das er solche Sachen macht und muß ehrlich gestehen, ich wäre nicht so ruhig wie Du.

Kann es sein das er sich Deiner so sicher ist, das er garnicht darüber nachdenkt, das es falsch ist, was er macht?
Kann es sein, das er denkt, er kann alles machen was er will, Du bist ihm sicher?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.