Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 11.09.2007, 14:13 Uhr

mamaj

würde es dir aber nicht zu weiten gehen, wenn er mit *ganz normalen Frauen* von sich Bilder austauscht!

Das würd emir zu weit gehen in einer PF!

Meine Freundin hat regelmäßigen Cyber - Sex und sie hat mir ihr ganzes Sammle surium gezeigt von ihren Bildern und den wir nennen ihn den *Schwanz* Ordner und ganz ehrlich...da gehts zur Sache. Das hat nix mehr mit *nur Bildchen* angucken zu tun. (auch wenn kein Körperkontakt da ist, offenbaren sich Männer bis auf äusserste und da sind Phantasien dabei....)

annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.