Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanja am 08.09.2007, 17:06 Uhr

Re:

Hallo,
das kenne ich auch irgendwie...Mein Freund ist mit unserem Kleinen zu Hause. Er wird ab Oktober wieder arbeiten gehen. Ich bin vollzeit arbeiten. Das heisst: 7 Uhr aus dem Haus um 18 Uhr wieder zurueck. Wenn Ihr jetzt aber glaubt, der Haushalt wird von meinem Freund erledigt...Weit, aber ganz weit gefehlt. Ich bin deswegen schon oft ausgerastet und habe so richtig auf den Tisch geklopft, aber: es bringt nix...Ganz im Gegenteil, wenn ich Abends ausm Buero komme, schnappe ich mir am liebsten unseren Kleinen und raus auf den Spielplatz. Da darf ich mir dann aber noch anhoeren, dass doch bitteschoen erstmal die Wohnung zu pflegen sei...Das Ganze noch gespickt mit ein paar unflaetigen Worten, um nicht zu sagen, Beleidigungen. Ich hab ihm jetzt vor ein paar Tagen wieder einmal klipp und klar gesagt, dass wenn sich das nicht aendert, er doch bitte sein 7Sachen packt und geht. Aber so faul, wie er ist, so lieb isser auch wieder. Hoffe, dass Wohnung wieder wie eine Wohnung und nicht wie ein Muelleimer aussieht, wenn wer arbeiten geht. Und naja, gemeckert wird ja sowie so an allem und an jedem. Echt nervig... Aber irgendwie scheine ich es ja nicht anders zu wollen, sonst haette ich mich ja schon laengst getrennt...Saludos und schoenes WE ;-) Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • "Beziehungs-Streß" - sillihase 08.09.07, 12:58
    • Re: - Merci777 08.09.07, 14:27
      • Re: - mama.frosch 08.09.07, 14:55
        • Re: - sillihase 08.09.07, 16:23
          • Re: - mama.frosch 08.09.07, 16:48
            • Re: - lanja 08.09.07, 17:06
          • Re: - emmal j. 08.09.07, 22:01
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.