Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merci777 am 08.09.2007, 14:27 Uhr

Re:

mache ihm klar, das es DIR als SEINE FRAU und MUTTER EURER kinder nicht viel besser geht, was verlangt er denn?
wenn er mehr freiraum braucht und es nicht einsieht, das es eben ZEIT braucht, bis ELTERN wieder mehr ZEIT für SICH und IJHRE HOBBYS haben, kinder auch heranwachsen und sich auch abnabeln, eigene intressen finde, euer kind ist wie alt??????

und wenn ER der arme mann ach so wenig zeit für sich hat und DU die auch arbeitet das verhindern soll, was in meinen augen ein hohn ist, und er es nach erklärung nicht versteht, dann sag ihm doch:

SCHATZ, wenn du freizeit willst, dann besorge mir eine HAUSHÄLTERIN und das Problem ist gelöst!!!!!!!


amsonsten solltest du ihm weißmachen das nicht nur ER als Mann und Vater "überfordert" ist und ihm Freiräume und zeit fehlt, sonder dir auch!!!

ODER


ihr macht, jeder für euch EINEN abend in der woche in dem der andre SEINEN FREIRAUM hat, so machen mein mann und ich das, klappt prima!!!!!


viel erfolg, männer möchten eben manchmal wie kleine jungs schmollen und beleidigt sein, macht meiner manchmal auch, dann werde ich, wenn ich merke er übertreibt auch schon mal ironosch und bedaure ihn ja ach so sehr, kartzt meist die männlichkeit an und wirkt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • "Beziehungs-Streß" - sillihase 08.09.07, 12:58
    • Re: - Merci777 08.09.07, 14:27
      • Re: - mama.frosch 08.09.07, 14:55
        • Re: - sillihase 08.09.07, 16:23
          • Re: - mama.frosch 08.09.07, 16:48
            • Re: - lanja 08.09.07, 17:06
          • Re: - emmal j. 08.09.07, 22:01
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.