Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sillihase am 08.09.2007, 16:23 Uhr

Re:

Ja, ich habe schon mehrmals auf den Tisch gehauen - aber das verfährt den Karren noch viel tiefer, da muß Menne mächtig schmollen und fühlt sich angegriffen. Richtig kontra geben tut er nicht.

Unsere Kinder sind 4 und 2.

Der Vorschlag mit der Putzfrau....hatte ich schon mehrmals angesprochen.Findet er blöd, wenn ich aber mehr als 50 % arbeite, dann ist es mir relativ egal wie er das findet ;-P

Es ist ja nicht so, daß ich mich völlig unfrei fühle, eigentlich könnte ich schon tun was ich will, aber durch dieses Rumgeschmolle tageintagaus wird mir das echt vergräzt. Wenn ich ihn mal als Sitter "außer der Reihe" brauche: beleidigt, fühlt sich ausgenutzt, er muß den Karren aus dem dreck ziehen....blablabla.
Und das streßt so sehr. Da verbraucht mein Gehirn soviel Energie, die ich woanders dringend gebrauchen könnte!

An Besserung glaube ich nicht, aber danke, daß ihrs durchgelesen habt.

Vor ein paar Tagen gings hier schonmal über beleidigte Männer......es tut gut zu wissen, daß ich nicht als einzige damit geschlagen bin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • "Beziehungs-Streß" - sillihase 08.09.07, 12:58
    • Re: - Merci777 08.09.07, 14:27
      • Re: - mama.frosch 08.09.07, 14:55
        • Re: - sillihase 08.09.07, 16:23
          • Re: - mama.frosch 08.09.07, 16:48
            • Re: - lanja 08.09.07, 17:06
          • Re: - emmal j. 08.09.07, 22:01
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.