Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bebea am 20.01.2006, 21:16 Uhr

Re:

Ich war schon mal und es ist fast alles so gekommen, wie man es mir gesagt hat.
Aber das andere kommt auch noch :-)

Ich weiß nur, dass man viele Voraussagungen verändern kann.

Als ich damals bei einer Wahrsagerin war, sagte sie mir, dass ich in den nächsten 3 Tagen einen Anruf von einem Mann oder seinem Freund bekomme, der sehr um mich weint.
Tja, genau das ist 1 Tag davor passiert. Mich rufte mein damaliger Freund an, weil ich mit ihm Schluß gemacht habe und 2 Stunden später hat mich diesbezüglich sein Freund angerufen.

Schon der Hammer! Und ich habe keine Ahnung wie man sowas in den Karten sehen kann.
Genauso Handlesen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.