Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Lara am 21.01.2006, 8:13 Uhr

Ich glaube daran

Hallo,

ich habe eine Kartenlegerin/Wahrsagerin, die ich schon dreimal angerufen und gefragt habe.
Sie hat mir gesagt, dass ich schneller schwanger werden würde, als ich denke. Gut, mit dem Zeitpunkt hat sie knapp zwei Wochen daneben gelegen.:-)
Auch sagte sie mir, dass meine Schwangerschaft ohne Schwierigkeiten verlaufen würde, mein Kind ein Sonnenschein wird, was viel lacht und das es eine Tochter wird. Alles stimmt.
Vor kurzem hat sie unsere Pläne erkannt und auch die Menschen, mit denen ich/wir zu tun haben. Alles war richtig und es ist auch alles eingetroffen. Aber wirklich alles.
Ich glaube daran, da ich selber aus den Karten und aus den Händen lese, aber nur privat bei Freunden und Bekannten.
Es gibt aber auch viele schwarze Schafe unter den Kartenlegern.

Liebe Grüsse
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.