Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule8 am 20.01.2006, 22:00 Uhr

Re:Kartenlegerin nicht aber Wahrsagerin

Hallo.

als ich mich von meinem Ex getrennt hatte,hab ich neugierde halber einer Wahrsagerin angerufen, warum, weiß ich auch nicht genau. Ich glaub eigentlich nicht daran. Naja, sie meinte zu mir. Da gibt es jemand, den kenne ich schon lange und wir würden ein Kind miteinander bekommen und so. War noch etwas tiefer. Na, wie so das Leben spielt, hab ich jemand kennengelernt, den ich nie zuvor in meinem Leben gesehen hab und dacht, na ist doch klar die Wahrsagerin erzählt Blödsinn. Tja und so nach etwa 3 Monaten hab ich es mit diesem kerl nicht mehr ausgehalten und hab Schluß gemacht. Dachte mir, ne lieber bleibst du allein mit deinem Kind, aber der ist es nun wirklich nicht. (An die Wahrsagerin hab ich schon lange nicht mehr gedacht) (Es waren ja auch fast 2 Jahre vergangen)
Naja, als ich dann wieder Single war, rief mich ein alter Bekannter an. Er hatte es schon früher versucht, aber ich wollte nicht. Ich kannte seine Freundin und wusste, dass sie gerade zusammen gezogen sind als ich mich von meinem Exmann getrennt habe. Und deshalb wollte ich auch nie mit ihm weg. Ich wollte mich nicht in die Beziehung zwischen den beiden stellen. Zu der Zeit wusste ich aber nicht, dass seine Freundin schon lange ausgezogen war. naja und er hat versucht und gekämpft und ich hab mich dann doch in ihn verliebt. Als ich hörte, dass seine Freundin schon fast ein Jahr ausgezogen war, konnt ich nicht mehr anders :-= ja und lach. Letztes Jahr haben wir geheirtatet und unsere kleine ist jetzt 10 Monate alt. Tja und dann fiel mir wieder ein was die Wahrsagerin vor ca 4.5Jahren zu mir sagte. Zufall? Oder etwas anderes???

Upps ist etwas lang geworden

Liebe Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.