Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 20.01.2006, 22:15 Uhr

Re:Ja!

Hallo!
Ich war genau genommen bei zwei(da ich nicht wußte ob ich der ersten Vertrauen kann oder nicht)und meine Erfahrung damit waren:bei der ersten positiv da schon sehr viele Dinge passiert sind die sie Vorraussagte,die zweite wiederum machte zwar den positiveren Eindruck aber von dem was sie zu mir sagte traf nicht mal die Hälfte ein.
Mittlerweile hat sich meine Einstellung geändert und ich würd nicht mehr zu einer gehen,auch wenn die eine Recht hatte,dafür hatte die andere bei mir genau das Gegenteil ausgelöst(die zweite sagte mir vorraus ich würde bei meiner zweiten Schwangerschaft ein Päärchen bekommen wovon aber der Junge nicht überleben würde,was meinst du welche Panik ich in meiner zweiten SS hatte-raus kam nur ein Kind,war auch nur bei einem Kind schwanger und es war ein kleiner fast gesunder Junge-bis auf seine Neurodermitis.)Nein,nie wieder möchte ich solche Angst haben.

Ciao Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.