Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suppenkasper am 08.04.2004, 11:52 Uhr

Re:

hallo krissie,

nein, nichts aktuelles bei mir jedenfalls. zwar mal wieder einen mann beobachtet, dem das so geht, aber mir geht es um das, was sie suchen.
einer hat schon seine frau verlassen, scheiden lassen wollen sie sich aber nicht, hat dann auf motorradrocker gemacht, das war´s auch nicht. jetzt fliegt er schon einige zeit, ob er jetzt zufrieden ist? die gattin arbeitete übrigens, nicht unbedingt karriereleiter hoch, aber auch nicht nur nebenbei.

hoffentlich ist die erkentnis nicht, dass es sich um stinknormale langeweile handelt. ich möchte doch so gerne ´formel´ haben, oder eine universalantwort. die männer laufen so suchenden blickes herum, reden über ´zu hause´, als ob das nur ihr schlafplatz wäre und sind mir daher jetzt mal aufegefallen.
oder es ist die midlifecrisis, und da muß etwas neues her, egal was. - so profan, man, wäre das schade...


XY

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.