Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 08.04.2004, 0:29 Uhr

allgemeine erkenntnis

hmm - gut erkannt.

frage ist - wie kann ich diese abnutzung vermeiden??

1. glaube ich - frau, 32 - nicht daran, dass nur der mann dazu da ist, das budget zu finanzieren. ich bin so erzogen worden, dass ich für mich selbst sorgen soll und will, und jetzt ein jahr nach der geburt unseres sohnes beginne ich wieder voll zu arbeiten (hab eigentlich nie ganz aufgehört)

2. wissen mein mann und ich, dass uns der alltag aufreibt - unsere gefühle aufsaugt und ein lauwarmes nebeneinander wieder ausspuckt. wir kämpfen dagegen an - sind aber im augenblick wieder in einem "wellental" unserer beziehungskurve. das kann sich aber innerhalb einer woche wieder zum besseren wenden.

3. jugend hat nichts mit dem alter zu tun. Jung ist und bleibt, wer nicht abstumpft. und dieses "fit" und "interessiert" bleiben neben kids, haus, ev. job etc. ist wohl eine der größten herausforderungen einer frau. und wohl auch eine frage der persönlichkeit.

4. deshalb finde ich es nicht fair, alle verantwortung für das scheitern einem mann in die schuhe zu schieben. und seien wir mal ehrlich - wenn ein knackiger 23jähriger uns mit vierzig und drei kindern bedingungslos anhimmeln würde - wäre die statistik wohl eine andere... *gg*

lg mi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.