Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica29 am 11.10.2005, 19:48 Uhr

rasieren und Stoppeln

Hallo!

Hab die Umfrage wegen rasieren gelesen und hätte da mal eine Frage.
Ich rasiere mich eigentlich regelmäßig erst seit ein paar Monaten.

An und für sich ist es schon angenehm wenn man es mal gemacht hat. Was mich aber besonders stört sind die Stoppeln danach. Ich habe sehr dunkle und dicke Haare und eben auch im Intimbereich. D.h. ich rasiere mich und spätestens ein paar Std. später sticht es total. Da ich mich an den Beinen epiliere bin ich das auch gar nicht gewöhnt, ich mag keine SToppeln.

Und 2. Frage: wie kommt ihr in die ganzen Hautfalten rein (also Schamlippen)? Habe dort auch viele Haare und dauert immer ur lang bis ich da auch alle Haare weg hab. Ich nehme den Wilkinson Sword Nassrasierer übrigens.

Danke für eure Hilfe!

Jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.