Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica29 am 11.10.2005, 19:48 Uhr

rasieren und Stoppeln

Hallo!

Hab die Umfrage wegen rasieren gelesen und hätte da mal eine Frage.
Ich rasiere mich eigentlich regelmäßig erst seit ein paar Monaten.

An und für sich ist es schon angenehm wenn man es mal gemacht hat. Was mich aber besonders stört sind die Stoppeln danach. Ich habe sehr dunkle und dicke Haare und eben auch im Intimbereich. D.h. ich rasiere mich und spätestens ein paar Std. später sticht es total. Da ich mich an den Beinen epiliere bin ich das auch gar nicht gewöhnt, ich mag keine SToppeln.

Und 2. Frage: wie kommt ihr in die ganzen Hautfalten rein (also Schamlippen)? Habe dort auch viele Haare und dauert immer ur lang bis ich da auch alle Haare weg hab. Ich nehme den Wilkinson Sword Nassrasierer übrigens.

Danke für eure Hilfe!

Jessica

 
4 Antworten:

Re: rasieren und Stoppeln

Antwort von Schoaly am 11.10.2005, 21:09 Uhr

Aalso... mhh ja die Stoppeln, das kenn ich, da kamma nix machen, aber je häufiger man sich rasiert, desto dicker un schneller wachsen die Häärchen nach! Eigentlich kann man nix machen, ausser sich täglich zu rasieren, oder warten, bis die Stoppeln nicht mehr pieksen *ggg*. Aber ich finde, dass man sich mit der Zeit an das Gepiekse gewöhnt!!
Mhh Schamlippen etc. (da ich mir da mal häftig mim Rasierer reingeschnitten habe *ggg*) mache ich die Feinheiten mit einer ganz spitzen, feinen Nagelschere, das klappt eigentlich ganz gut und ist preziser, als mit nem ollen Rasierer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rasieren und Stoppeln

Antwort von emmal j. am 11.10.2005, 21:43 Uhr

Die Haare wachsen nicht dicher und schneller nach....allerdings wächst das Haar ja dann nicht mit der zarten Spitze nach, sondern mit dem dicken, abgeschnittenen Stumpf, deshalb das "dickere Ende".

Ich rasier mich immer in der Badewanne, da kann man am besten zielen... ;-)

Vornerum/Bikinizone zupf ich die Haare mit der Pinzette, weil meine Stopseln auch schwarz sind....und das muß ja nicht sein, daß man das dann so sieht.

Naja, und alles sehr regelmäßig (also täglich) machen.....und am besten noch VOR dem Gutenachtkuß *g*

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rasieren und Stoppeln

Antwort von NaJo am 12.10.2005, 9:23 Uhr

Also wir finden es auch hygenischer.
Bei uns wird wirklich ALLES rasiert(Beine, Intim,Arme,.....).Auser mein
Haarpracht auf dem Kopf bleibt drann.
Und wenn man mal unten nicht richtig drann kommt, kann der Mann weiter helfen :- ))))
Wird jeden Tag gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rasieren und Stoppeln

Antwort von Tamee&Jana am 12.10.2005, 9:57 Uhr

Gegen dir stoppeln kannst Du eigentlich nichts machen ... es sei denn, due traust dich mit nem Epilierer an Deine Scheide ... das habe ich mal versucht und kann es NICHT empfehlen :o)

An Stellen, an die ich nicht sooo gut rankomme, lasse ich dann meinen Mann ran zum rasieren ... der macht das mittlerweile sehr gut. Meist komme ich aber alleine auch sehr gut klar. Ich rasiere mich ebenfalls in der Badewanne und erreiche dann im sitzen eigentlivch alle Stellen, die ich rasiert haben möchte

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.