Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja31 am 16.02.2010, 9:49 Uhr

Partnerschaft mal anders und hoffe auf Hilfe

Vio`s Tip finde ich fast am besten:-)
Es funktioniert! Meine Ex-Schwiegermutter hat auch immer so superdoofe Sprüche abgelassen: was ich denn verdiene (sie kannte mich gerade 20 Minuten)
ob es bei uns auch warm in der Wohnung wäre?
Ich:"Heizung??? Nein!! Sowas können wir uns nicht leisten! Ich rolle mich in mein Bärenfell, das muss reichen!"

*g, ich war nach der 3. blöden Antwort die einzige in der Verwandtschaft, die sie mit ihrem geistigen Dünnpfiff verschont hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Partnerschaft mit Altersunterschied....

Hallo alle zusammen! Also ich hatte ja vor kurzem eine Frage hier gestellt... jetzt sind wir zusammen verbringen viel Zeit miteinander und ich habe das Gefühl das ich noch nie eine intensivere Beziehung hatte das gefühl ist in der Kurzen Zeit so intensiv geworden das ich ...

von Sommerlaune 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

brauchen hilfe :-)

guten morgen ihr lieben wer ist sooo lieb und gibt ne stimme für Lenny ab?Haben ihn bei wonneproppen 2009 angemeldet ich bedank mich schon im vorraus und hoffe der ein oder andere gibt seine stimme ab hier der ...

von puppe24 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Wie ist eure Partnerschaft nach 10 Jahren?

Trifft dieser Satz "Ich liebe ihn wie am 1. Tag" bei euch zu? Bei mir nicht - unsere Beziehung ist eher gewachsen. Am Anfang war ich sehr "verliebt". Inzwischen ist es tiefe Liebe. Wir haben uns kürzlich darüber unterhalten, daß unsere große Krise nun auch schon wieder ein ...

von Hofi2 25.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Hilfe, wie krieg ich ihn aus meinem Kopf??????

Hallo, vielleicht kann mir eine von euch helfen, ich bin gerade völlig verzweifelt und weiß nicht, wohin ich mich sonst wenden kann. Ich bin seit etwa einem Jahr mit einem Mann zusammen, letzte Woche hat er online jemanden kennengelernt und nun ist alles anders. Wir wohnen ...

von Sally1 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Bitte Hilfe - meine Beziehung zerbricht am Kinderwunsch

Hi ihr lieben, ihr erinnert euch bestimmt an meinen Beitrag von gestern (mit dem Orgasmus). Wir haben das Problem, daß mein Mann nur einen Hoden hat, dieser wurde ihm entfernt, als er ein Kind war (Hodenhochstand).Dabei wurde ein Nerv durchtrennt und er hat ...

von Schnitte78 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Kein Bock auf Sex - glaube langsam echt ich bin nicht "normal" Hilfe!

Hallo Mädels, bin mal wieder frustriert weil sich mein Mann mal wieder über mangelnden Sex beklagt. Ich sag mal wir haben 1-2mal Sex die Woche, wenns gut läuft. Es kann aber auch mal 4-6 Wochen funkstille sein. Mir macht das nix aus. Meinem Mann natürlich schon. Wenn man ...

von hippomama 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, Ehering verloren...

Hallo zusammen, ich bin total down... war heute mit Sohnemann auf dem Spielplatz und als ich nach Hause kam stellte ich fest das mein wunderschöner Ehering nicht mehr am Finger steckte. AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH Man, ich könnte mir echt in den Allerwertesten beissen - ...

von Carrie Heffernan 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

mal hilfe brauch

Hallo, es ist raus, ich habe meinem mann gesagt dass ich mich trenne und ausziehe. Nun folgendes, er ist nur am weinen und jammern und will es einfacht net verstehen und kapieren. Er fängt andauernd wieder an mich umzustimmen, sagt er kann ohne mich net leben und so ...

von woxx 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Entwicklung der Partnerschaft nach vielen Jahren

Hallo ihr Lieben, sagt mal wie lange seit ihr mit Eurem Partner zusammen und wie zufrieden seid ihr? Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen wir haben zwei eigene Kinder und ich eins aus erster Ehe. Ich bin immer noch sehr kuschelbedürftig und brauche mehr Nähe ...

von Mimo 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

So klappts auch mit dem netten Nachbarn...zu Hilfe!

Hallo miteinander...ich brauche mal wen, der mir den Kopf zurechtrückt, damit ich wieder auf den Boden der Tatasachen komme...versuche mich kurz zu fassen... Bin verheiratet, haben 2 süße Kids, ich liebe meinen Mann über alles, aaaber: seit ein paar Jahren gibts da DEN ...

von traurig2005 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.