Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally1 am 18.12.2009, 18:45 Uhr

Hilfe, wie krieg ich ihn aus meinem Kopf??????

Hallo,
vielleicht kann mir eine von euch helfen, ich bin gerade völlig verzweifelt und weiß nicht, wohin ich mich sonst wenden kann.
Ich bin seit etwa einem Jahr mit einem Mann zusammen, letzte Woche hat er online jemanden kennengelernt und nun ist alles anders. Wir wohnen nicht zusammen. Die Situation macht mir so zu schaffen, ich denke, ich sehe dem Ende entgegen. Wie krieg ich ihn aus meinem Kopf heraus, hat jemand das ultimative Rezept?

 
9 Antworten:

Re: Hilfe, wie krieg ich ihn aus meinem Kopf??????

Antwort von claudi700 am 18.12.2009, 18:48 Uhr

wie kann alles anders sein, wenn er online jemanden "kennelernt"?

wenn er sich in jemanden innerhalb von ein paar tagen verguckt und diese person nicht mal in realität kennt, dann solltest du ihn mal zur rede stellen. ihn aus dem kopf zu kriegen ist ein längerer prozess, erstmal für klare verhältnisse sorge. wie alt seid ihr?

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wie krieg ich ihn aus meinem Kopf??????

Antwort von Sally1 am 18.12.2009, 18:55 Uhr

Hallo, danke für die schnelle Antwort,
Wir sind beide um die 40.
Normalerweise gibt es über den Tag verteilt immer wieder mal eine SMS, eine Mail oder einen Anruf. Seit Mittwoch kaum mehr etwas. Wenn ich ihn darauf anspreche, dann meint er, ich bin nur eifersüchtig.
Es ist eine, die immer online ist, wenn er es auch ist. Er hat sie tatsächlich noch nicht gesehen.
Wir wollten uns am WE sehen, er hat abgesagt.
Ich weiß gar nicht, wie ich das WE überstehen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wie krieg ich ihn aus meinem Kopf??????

Antwort von vallie am 18.12.2009, 19:38 Uhr

ich glaube nicht, daß er sie noch nicht kennt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wie krieg ich ihn aus meinem Kopf??????

Antwort von franziska1958 am 18.12.2009, 19:50 Uhr

Und wenn er sie tatsächlich nicht kennt, was willst du mit einem Typen, der sich in ein Phantom verliebt und dich dafür fallen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wie krieg ich ihn aus meinem Kopf??????

Antwort von Sally1 am 18.12.2009, 20:00 Uhr

Ja, so sehe ich das auch, was will ich noch mit ihm.
Trotzdem, ich muss ständig an ihn denken, ich möchte ihn einfach nur noch auf dem schnellsten Weg aus meinem Kopf bekommen....
Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wie krieg ich ihn aus meinem Kopf??????

Antwort von vallie am 18.12.2009, 20:01 Uhr

ist das dein erster liebeskummer mit um die 40??????
solltest doch eigentlich wissen, daß es dafür keine richtigen tipps gibt.

ausgehen, neue klamotten kaufen, flirten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wie krieg ich ihn aus meinem Kopf??????

Antwort von Einstein-Mama am 18.12.2009, 20:09 Uhr

auf die piste gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wie krieg ich ihn aus meinem Kopf??????

Antwort von Fru am 18.12.2009, 21:31 Uhr

Wie steht das immer auf den Bauschaum-Packungen drauf: nur noch mechanisch entfernbar. So ist es auch mit Männern..... Messer und aus dem Hirn schneiden...


wenn das sooo einfach wäre....

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wie krieg ich ihn aus meinem Kopf??????

Antwort von Sakra am 19.12.2009, 12:00 Uhr

wenn es dir ernst ist, dann schau, dass er dir keine mails, sms etc. mehr schicken kann. sperre das ganze und wie schon geschrieben, geh auf die piste und hab spass!

dieser typ ist in meinen augen keinen gedanken wert,. den du an ihn verschwendest.
soll er mit dem cyberpüppchen glücklich werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Bitte Hilfe - meine Beziehung zerbricht am Kinderwunsch

Hi ihr lieben, ihr erinnert euch bestimmt an meinen Beitrag von gestern (mit dem Orgasmus). Wir haben das Problem, daß mein Mann nur einen Hoden hat, dieser wurde ihm entfernt, als er ein Kind war (Hodenhochstand).Dabei wurde ein Nerv durchtrennt und er hat ...

von Schnitte78 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Kein Bock auf Sex - glaube langsam echt ich bin nicht "normal" Hilfe!

Hallo Mädels, bin mal wieder frustriert weil sich mein Mann mal wieder über mangelnden Sex beklagt. Ich sag mal wir haben 1-2mal Sex die Woche, wenns gut läuft. Es kann aber auch mal 4-6 Wochen funkstille sein. Mir macht das nix aus. Meinem Mann natürlich schon. Wenn man ...

von hippomama 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, Ehering verloren...

Hallo zusammen, ich bin total down... war heute mit Sohnemann auf dem Spielplatz und als ich nach Hause kam stellte ich fest das mein wunderschöner Ehering nicht mehr am Finger steckte. AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH Man, ich könnte mir echt in den Allerwertesten beissen - ...

von Carrie Heffernan 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

mal hilfe brauch

Hallo, es ist raus, ich habe meinem mann gesagt dass ich mich trenne und ausziehe. Nun folgendes, er ist nur am weinen und jammern und will es einfacht net verstehen und kapieren. Er fängt andauernd wieder an mich umzustimmen, sagt er kann ohne mich net leben und so ...

von woxx 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

So klappts auch mit dem netten Nachbarn...zu Hilfe!

Hallo miteinander...ich brauche mal wen, der mir den Kopf zurechtrückt, damit ich wieder auf den Boden der Tatasachen komme...versuche mich kurz zu fassen... Bin verheiratet, haben 2 süße Kids, ich liebe meinen Mann über alles, aaaber: seit ein paar Jahren gibts da DEN ...

von traurig2005 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe mein mann geht fremd

hilfe ich kann nicht mehr ja ja normalerweise lese ich immer nur mit und denke das kann mir nicht passieren, bis gestern... habe eher zufällig raus gefunden das mein mann ne andere hat, geahnt hatte ich es schon länger, habe aber den unangenehmen gedanken immer weit von mir ...

von jessibaby 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe!!!!!!!!!!!!1

Hallo zusammen, mal einee ganz wichtige Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also mein Mann und ich haben am 31.10. unseren Hochzeitstag...nur was schenke ich ihm??? Ich habe überhaupt keine Idee. Er mag Pc, Play Station und sowas eben, aber dafür möchte ich ihm nichts ...

von vanessa83 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauch mal Hilfe, Aussage in einer SMS ... Meinungen ???

Kurz zur Vorgeschichte, es geht seit knapp 16 Monaten, ich kenne einen Mann - ich selbst habe 3 Kids - lebe vom Vater der Kids getrennt. Es ist nix Festes, bzw. sagte er immer er mag mich, in letzter Zeit wurde daraus ein Ich hab dich lieb. Er kann es sich praktisch nicht ...

von Suechen 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Der große Knall - HILFE!!!

Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Tagen schon geschrieben - missglückter Urlaub etc., und erwähnt, dass mein Sohn momentan eine ziemlich schwierige Phase hat. Er ist zwei und normalerweise ein liebes und fröhliches Kind. Zur Zeit wird aber alles nochmal in Frage gestellt ...

von März07 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.