Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carrie Heffernan am 18.11.2009, 21:19 Uhr

Hilfe, Ehering verloren...

Hallo zusammen,

ich bin total down... war heute mit Sohnemann auf dem Spielplatz und als ich nach Hause kam stellte ich fest das mein wunderschöner Ehering nicht mehr am Finger steckte. AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

Man, ich könnte mir echt in den Allerwertesten beissen - wie kann man nur so ....... Es war zwar insgesamt schönes Wetter, aber der Wind hat dermasen geblasen, dass einem echt sau kalt war. Natürlich waren auch meine Hände total kalt und die Haut entsprechend weich. Da ist er wohl irgendwann einfach abgerutscht...

War dann noch die ganze Strecke und den Spielplatz so gut es geht absuchen, aber NICHTS!!!!

Jetzt hab ich Flugblätter geschrieben und werde die morgen anbringen, vielleicht findet ihn jemand anders....


Ich weiß auch, dass das Leben weitergeht - zumal mir mein Gatte keine Vorwürfe macht- aber ich kann einfach nicht von der Sache ablassen. Ich liebe meinen Ehering, er ist einfach ein Teil von mir geworden und nun ist er weg. Habt Ihr auch schonmal so ein Pech gehabt und was habt Ihr gemacht, als Ihr den Ring nicht wiederbekommen habt?

BITTE KOPFSTREICHELN und Daumendrücken.

Traurige Grüße
Carrie

 
16 Antworten:

Re: Hilfe, Ehering verloren...

Antwort von NICOSI am 18.11.2009, 21:32 Uhr

ich hab meinen Ring abgelegt und irgendwo hingelegt und seitdem fehlt er- vielleicht im Abfluss, Müll, Staubsauger....wo auch immer.

Da mir der Ring an sich nicht so viel bedeutet ist es mir eigentlich ziemlich wurscht ob er jemals wieder auftaucht oder nicht.


Aber wenn man natürlich dran hängt so wie Du ist das schon bitter. Vielleicht hat ihn ja jemand gefunden, und du bekommst ihn wieder. Drück Die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist Du sicher, dass Du ihn auf dem Spielplatz hattest

Antwort von CIaudiaUSA am 18.11.2009, 22:09 Uhr

Hast Du ihn vielleicht zu Hause abgezogen und irgendwo hingelegt?

Ich hoffe, dass Dein gutes Stueck sich bald wieder findet. Ich wuerde meinen Kopf verlieren, wenn er nicht angeschraubt waere.

Keine Ahnung, wo mein Ehering ist. Ich trage keinen Schmuck, ist mir zu maedchenhaft und es stoert mich.

Aber Dir scheint es wichtig zu sein, und deswegen druecke ich alle Daumen!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Carrie Heffernan am 18.11.2009, 22:15 Uhr

schnief :(

Ja, ich bin ganz sicher, dass ich ihn nicht abgelegt habe, ich lege ihn niemals ab.

Aber ich kann ja noch hoffen!
Männe hat inzwischen den Vorschlag gemacht seinen Ring einschmelzen zu lassen (als Symbol) und die Ringe dann exakt nachmachen zu lassen. Den Designer wissen wir ja noch... ist das nicht romantisch???? Und das von meinem Mann ;o) Ich liebe ihn!!!!!

LG
Carrie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von Carrie Heffernan am 18.11.2009, 22:17 Uhr

Ich trage sonst auch keinen Schmuck -außer meinen Nasenstecker-, nicht mal mehr Ohrringe, weil unser Sohn immer mit den Ohrläppchen spielt, wenn er müde ist :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Ehering verloren...

Antwort von Christine70 am 18.11.2009, 22:41 Uhr

ooooohja, das hatte ich hier auch mal...

ich hab meinen wertstoffmüll in den container geworfen und danach ist mir aufgefallen, daß mein ehering verschwunden ist :(
natürlich ging ich davon aus, daß er mir beim einwerfen in den container runtergerutscht ist.
ich hab dann die recyclingfirma angerufen und meine adresse hinterlegt, falls ihn jemand findet. die dame machte mir aber keine großen hoffnungen, weil so kleine gegenstände oft nicht mehr auftauchen.

6 monate später !!!

ich verwende immer paniermehl und semmelbrösel und da ich die brösel seltener verwende, lagern die immer in meiner speisekammer.
nach 6 monaten brauchte ich sie, schüttete die packung in eine schüssel und was fiel raus???????

mein ehering !

ich hatte wohl damals reingefasst in die packung, weil ich eine handvoll brösl brauchte und dabei ist mir der ring runtergerutscht.
ich konnte mich sogar noch erinnern, daß ich damals Hackfleischklöße gemacht habe, und da brauchte ich paar brösel.
nach dem mittagessen hab ich den wertstoffmüll weggebracht.

ich war soooooooooooo happy, weil ich echt totunglücklich war ohne den ring. jetzt hab ich ihn aber enger machen lassen, damit mir das nicht nochmal passiert.

ich wünsch dir auch, daß du ihn an einer stelle wiederfindest, mit der du jetzt grad nicht rechnest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schöne Geschichte

Antwort von Carrie Heffernan am 18.11.2009, 22:51 Uhr

freut mich für Dich, hätte ja gerne Dein Gesicht gesehen :)

Tja das mit der Größe ist so eine Sache...
beim Ringe aussuchen war ich schwanger und meine Finger (naja, auch der Körper ;o) viel dicker als normalerweise und ich sagte der Ringetante noch, dass ich die gleiche Größe möchte die mein Verlobungsring auch hat, egal welche Umfänge ich momentan hätte. Schließlich stand für mich fest, dass ich nach der Entbindung wieder auf mein Normalgewicht + Normalfingerdicke kommen würde.
Davon hat sie mir aber abgeraten, weil mein Ehering sehr breit ist und man da etwas größer nehmen müsse...bla bla...hätte ich mal auf mein Gefühl gehört!!!

LG
Carrie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist Paniermehl so lange haltbar???

Antwort von Fredda am 18.11.2009, 22:56 Uhr

rührend wegen des Rings, wegen der Küchenhygiene aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Ehering verloren...

Antwort von Patti1977 am 19.11.2009, 8:13 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Ring nie getragen. Liegt noch in der Box wie bei der Trauung. Neben dem Ring meines Ex-Mannes. Und ich warte, dass der Goldpreis weiter steigt ;-)

Aber ich hoffe, jemand findet deinen und bringt ihn dir zurück. Die Flugblätter sind ne schöne Idee. Da merkt auch ein Finder, dass dir was dran liegt. Viel Glück. Kopfstreichel und Daumendrück.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kopf hoch...

Antwort von xtra am 19.11.2009, 8:35 Uhr

vielleicht findest Du ihn noch. ich hatte ein ähnliches erlebnis auch schon mal.
bin morgens auf die arbeit und habe im bus gemerkt, dass mein ehering nicht mehr am finger ist. war dann den ganzen tag aufgeregt und hab mir den kopf zerbrochen wo der ring sein könnte, weil ich mich nicht daran erinnern könnte ihn abgenommen zu haben. als ich dann abends heimkam habe ich gesucht wie ne verrückte und nichts gefunden. war schon echt traurig weil er mir viel bedeutet. daran sind halt einfach erinnerungen geknüft. na ja... am nächsten abend fand ich ihn dann ganz zufällig unter meinem kissen im schlafzimmerbett. ich habe immer noch keine ahnung wie er da gelandet ist. so locker dass er abfällt sitzt er eigentlich nicht. aber das war mir dann egal. ich war nur froh ihn wieder zu haben. :)

ich drücke Dir also die dauemn dass es bei Dir auch so glimpfig andet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann hat seinen beim Wandern verloren...

Antwort von dani270980 am 19.11.2009, 9:08 Uhr

... war vor einem Jahr. Vor 3 Wochen haben wir uns neue gekauft! Haben das auch entsprechend gefeiert Und mir gefällt der neue viel besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Ehering verloren...

Antwort von skeani am 19.11.2009, 11:57 Uhr

Meiner wird jetzt nach 4 Jahren neu nachgemacht.

Als Vorbild wird der meines Mannes genommen ...

Meiner ist wohl im Altpapier gelandet ... zumindest stand das direkt unterm Bügelbrett, worauf meine Uhr lag, an der der Ring befestigt war.

Ich finde es furchtbar mit Ring am Finger z.B. im Wischwasser zu hantieren.

Ich glaub beim neuen werde ich es aber ertragen, denn das Geld tut schon weh, aber ich freue mich sehr darauf wieder einen Ring am Finger zu haben.
Meinen Ring ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tag 1 ohne Ehering ;o)

Antwort von Carrie Heffernan am 19.11.2009, 12:25 Uhr

Danke für Eure lieben Beiträge...nun, ich versuche mich heute etwas erwachsener zu geben ich gebe zu, der Wodka gestern Abend war es nicht, aber so what.

Hab heute früh schon Hinweis-Bätter aufgehängt, nochmal den ganzen Fußweg abgesucht und auf dem Spielplatz hysterisch (naja, bissi übertrieben ;-) den Sand durchwühlt...aber nichts. Und mein tapferer kleiner Mann saß die ganze Zeit brav im KiWA.
Doch es hilft nichts, ich werde einfach positiv denken und hoffen, dass ihn jemand für mich findet, falls ich es nicht tue (ich gehe natürlich heute Mittag wieder im Sand wühlen!!!). Aber ich versuche mich innerlich schon etwas zu entwöhnen und Abschied zu nehmen, im schlechtesten Falle wird ein neuer gemacht, der genauso aussieht "eben MEIN RING". (uiuiui, bin ich heute wieder theatralisch )

Dankeschön nochmal für Eure Daumen und die netten Beiträge

LG
die Carrie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso nicht, wenn sie richtig gelagert werden......

Antwort von Christine70 am 20.11.2009, 6:56 Uhr

solange sie keine feuchtigkeit erwischen, halten die doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich so gut verstehen!Traurig

Antwort von krebs83 am 22.11.2009, 17:51 Uhr

Hallo erstmal!
Zweiter Versuch.habe vorhin kein Glück beim Senden meines Beitargs gehabt.
Ich hoffe sehr, dass dein Ring wieder auftaucht. Kann es sehr gut nachempfinden, wie es sein muss, wenn der Ring weg ist, denn ich habe gestern wohl meinen Verlobungaring verloren. hatte eine mehr oder weniger banale Diskussion mit meinem verlobten und dann bin ich ins Bad auf die Toilette abgedampft und war so sauer und aufebracht, im Enddefekt ganz durcheinander. Als alles wieder verraucht war, habe ich das Bad geputzt und dazu nehme ich den Rind immer ab. Nachmittags lag er noch im Flur auf dem Schuhschrank und abends muss ich ihn dann erst aufgesetzt haben und dann in die Hosentasche scheinbar gesteckt haben als ich angefangen habe zu putzen. Nach der Putzaktion wollte ich ihn wieder aufsetzen und er war weg. Wir haben ihn überall gesucht, aber Fehlanzeige. Habe alle Mülleimer durchsucht, den Staubsauger auseinandergebaut und das Abflussrohr vom Waschbecken abgeschraubt. Nichts. hauete nochmal (2X sogar) alles abgesucht. Ohne Erfolg. Bin sooo traurig. Der Ring hat eine große Bedeutung für mich.
Ich vermute, dass er mir auf der Toilette aus der Hosentasche gerutscht sein muss und nun in der Kanalisation ist. Im Klärwerk kommt der bestimmt nicht zu Tage.
Wenn er nicht wieder auftaucht, werde ich mir denselben nochmal selber kaufen, auch wenn es nicht dasselbe ist. Bin tarurig und habe ein schlechtes Gewissen, auch wenn mein Verlobter mir nicht böse ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 1 ohne Ehering - auch für mich

Antwort von Susanne41 am 25.11.2009, 23:42 Uhr

Hallo,
ich kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst - mir ist heute das gleiche passiert. Habe vermutlich irgendwo im Garten zwischen Laub und Unkraut meinen Ehering verloren. Ich bin total verzweifelt. Der Ring saß schon sehr locker, weil ich seit der Hochzeit ettliche Kilo abgenommen hatte.
Die Idee mit dem Einschmelzen für neue Ringe klingt jedenfalls sehr schön - leider kommt das für mich nicht in Frage. Mein Mann hat meinen kleinen Sohn und mich vor ein paar Monaten verlassen, ich habe meinen Ring weiterhin getragen und wollte das bis zur Scheidung, denn ich wollte und will die Trennung nicht. Ich habe mich an dem Ring festgehalten, wollte ihn für immer behalten, und nun ist er weg - was mach ich denn jetzt nur? Weiß jemand einen Rat für mich?
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Ehering verloren...

Antwort von burny21 am 19.08.2015, 11:34 Uhr

Hallo Carrie,
ist der Ring mittlerweile wieder aufgetaucht? Wo genau hast du ihn denn verloren? (Ort/Stadt)

LG, burny21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

mal hilfe brauch

Hallo, es ist raus, ich habe meinem mann gesagt dass ich mich trenne und ausziehe. Nun folgendes, er ist nur am weinen und jammern und will es einfacht net verstehen und kapieren. Er fängt andauernd wieder an mich umzustimmen, sagt er kann ohne mich net leben und so ...

von woxx 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

EHERING verloren - was würdet Ihr tun???

Hi, habe gestern bei einem Tagesausflug meinen Ehering verloren . Was würdet Ihr tun??? 2 neue kaufen??? Gar keinen mehr tragen??? Einfach nur einen neuen kaufen und mein Mann trägt seinen alten weiter??? Würde auf jeden Fall keinen aus ...

von türkeiverrückt 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehering

So klappts auch mit dem netten Nachbarn...zu Hilfe!

Hallo miteinander...ich brauche mal wen, der mir den Kopf zurechtrückt, damit ich wieder auf den Boden der Tatasachen komme...versuche mich kurz zu fassen... Bin verheiratet, haben 2 süße Kids, ich liebe meinen Mann über alles, aaaber: seit ein paar Jahren gibts da DEN ...

von traurig2005 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe mein mann geht fremd

hilfe ich kann nicht mehr ja ja normalerweise lese ich immer nur mit und denke das kann mir nicht passieren, bis gestern... habe eher zufällig raus gefunden das mein mann ne andere hat, geahnt hatte ich es schon länger, habe aber den unangenehmen gedanken immer weit von mir ...

von jessibaby 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe!!!!!!!!!!!!1

Hallo zusammen, mal einee ganz wichtige Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also mein Mann und ich haben am 31.10. unseren Hochzeitstag...nur was schenke ich ihm??? Ich habe überhaupt keine Idee. Er mag Pc, Play Station und sowas eben, aber dafür möchte ich ihm nichts ...

von vanessa83 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauch mal Hilfe, Aussage in einer SMS ... Meinungen ???

Kurz zur Vorgeschichte, es geht seit knapp 16 Monaten, ich kenne einen Mann - ich selbst habe 3 Kids - lebe vom Vater der Kids getrennt. Es ist nix Festes, bzw. sagte er immer er mag mich, in letzter Zeit wurde daraus ein Ich hab dich lieb. Er kann es sich praktisch nicht ...

von Suechen 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Der große Knall - HILFE!!!

Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Tagen schon geschrieben - missglückter Urlaub etc., und erwähnt, dass mein Sohn momentan eine ziemlich schwierige Phase hat. Er ist zwei und normalerweise ein liebes und fröhliches Kind. Zur Zeit wird aber alles nochmal in Frage gestellt ...

von März07 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE!!! - total verzwickte Lage

Hallo, ich bin eigentlich nur ab und zu stille Leserin hier, aber jetzt bräuchte ich mal eure hilfe. ich weis nicht mehr, was ich machen soll. seit einigen Monaten kriselt es in unserer Beziehung und ich habe den eindruck, dass ich die einzige bin, die kämpft, schließlich ...

von zauberpüppi 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe annehmen????????????????

ich meld mich mal wieder zu wort u würd gern eure meinungen u ratschläge lesen zu folgendem punkt. ich befinde mich gerade in einer finanziellen notlage. hab ne gerichtsverhandlung verloren u sitz nun auf den ganzen kosten. ich kann nur einen teil der summe aufbringen u der ...

von kaiserin21 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.