Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 24.11.2017, 11:00 Uhr

ok, ich finde Glück

in sehr vielen Dingen.
Im Aktuell war das geliche Thema und da wurde es ein bisschen ins lächerliche gezogen, aber ich empfinde tatsääöchlich eien ganz tief beglückende Dankbarkeit für schöne Naturmomente, wenn die Sonne besonders schöne Lichtspiele macht, Rapsfelder, ein Fasan auf abbgeerntetem Feld, Wildgänse, die rufen, die Vögel an meinem Futterhäuschen, Rauhreif, die ersten Schneeglöckchen.

Ich bin sehr glücklich, wenn ich in meinem Job "im Flow" bin, wenn ich herausfinde, was jemand hat, dem ich dann hefen kann.

ich bin sehr glücklich, wenn ich einen Quilt fertig habe und derjenige, für den er gedahct ist, sich ehrlich darüber freut.
Ich bin glücklich, wenn ich so richtig lange in der Badewanne liege, in meinen Gartens chaue und bis zum hasl im heißen Wasser aale (deshalb war ich auch schreklich glücklich in Island! Herrliche Natur UND Hotpots, das ist das Glücksland für mich).

Ich bin glücklich, wenn ich schöne Momente mit dem Kind erlebe, (aber ich bin nicht überschäumend glücklich, wenn wir Deutschhausuafgaben diskutieren ioder das Zimmeraufräumen oder er mir endlos lang von Pokemonms erzählt---dann bin ich normal zufrieden bis zu Tode genervt ;))

Ich bin natürlichz auch mit meinem mann glücklich, gerade, wenn wir Dinge erleben/tun, die usns chon immer eng verbudnen haben (Reisen, italienisches Dolce vita genießen, Dinge neu kennelernen, gemütlich zusammen essen, kochen, schweigend stundenlang nebeneinander lesen können, wilde und hitzige Diskussionen sehr konträrer Meinungen/Charaktere, aber immer fair und funkelnd und bissig und witzig).

Ich bin aber auch schrecklich glücklich, wenn ich mal ganz alleine bin und genau dann, wenn ich will genau das mache, was ich will, das finde ich herrlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.