Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuna am 24.11.2017, 19:39 Uhr

zuna hatte schon immer nicht alle würschtl auf dem teller

So.. das ist doch mal eine sachliche Aussage.

Für mich ist das größte Glück nur eine liebe zu haben die mich vollkommen erfüllt.
Du dagegen möchtest das nicht. Und das steht dir auch vollkommen zu. Schließlich hast du dein Glück dann darin gefunden.
Somit ist die Sache doch ganz sachlich thematisiert... genau darum ging es mir. Nicht das wir uns gegenseitig „überzeugen“ ;-) müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.