Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.11.2017, 20:56 Uhr

@Leewja

Ich habe ja meinen Mann erst mit Ende 20 kennen gelernt, er war da Anfang 30. Insofern würde ich aus meiner persönlichen Erfahrung heraus sagen - wenn ich ihn nicht kennen gelernt hätte, wäre ich vermutlich auch mit einem anderen irgendwie glücklich geworden. Aber das, was wir haben, habe ich sonst tatsächlich noch nie erlebt, von daher glaube ich zwar nichts ans "Vorherbestimmte", aber an "besondere Seelenverwandtschaft". Für mich ist mein Mann zu 99% ein Volltreffer und ich glaube, ich hätte lange suchen müssen, um einen anderen zu finden, der genauso Volltreffer gewesen wäre. Auch wenn ich deshalb mit einem anderen auch nicht zwangsläufig unglücklich geworden wäre. Aber dieser eine ist für mich schon was sehr Spezielles.

Ich denke aber, wenn ich meinen Mann 10 Jahre früher kennen gelernt hätte, wären wir vermutlich gar nicht zusammen gekommen, weil zumindest ich auf jeden Fall noch viel zu jung gewesen wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.