Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuna am 24.11.2017, 10:20 Uhr

@kravallie

Einfach so find ich es spannend zu lesen wie andere ihr Leben meistern.

Die Leben der Menschen sind so verschieden und das finde ich interessant.
Auch die Auffassung von „Leben alleine meistern“ geht bei uns völlig auseinander.

Für mich ist Selbstständigkeit eben nicht nur arbeiten gehen und selbst Rechnungen bezahlen. Das tue ich bewusst nicht. Ich kann jederzeit in meinem Beruf einsteigen. Möchte es aber nicht.
Ich habe Vollzeit mit Kindern gearbeitet.... aber dies hat mich nur unnötig gestresst.

Ich genieße es tatsächlich das Leben hier zu Hause zu meistern. Und für mich ist das Selbstständigkeit.

Es geht mir überhaupt nicht darum was andere von meinem Leben halten. Denn ich bin wirklich glücklich damit..
Es macht mich sehr glücklich das ich schon so früh meinen Mann kennen gelernt habe und nicht erst viel Zeit vergeudet.

Ich fände es ganz spannend wenn andere eher berichten würden wie und wo sie ihr Glück finden anstatt über mein Glück zu urteilen. Denn ich habe es ja für mich gefunden.
Und hatte mir eher eine sachliche Diskussion erhofft.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.