Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 24.11.2017, 11:16 Uhr

@kravallie

*Ich genieße es tatsächlich das Leben hier zu Hause zu meistern. Und für mich ist das Selbstständigkeit.*

dieses glück macht aber verdammt abhängig und da schließt sich der kreis, denn nur von Glücksgefühlen wird man nicht satt.
aber das wolltest du ja nicht wissen.

für mich ist derzeit glück, nach der arbeit in meine Wohnung zu kommen, die ich seit 3 monaten alleine mit meiner jüngeren tochter bewohne.
das nächste immerglück ist am strand liegen und die sonne genießen, NICHTS zu tun, einfach nur blöd schauen.
dass ich das auch alleine finanziere ist das ganz große nächste glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.