Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 24.11.2017, 8:56 Uhr

Bluberry, die Diskussion unten hattest du nicht, weil

alle oder die meisten fidnen, dass man das NICHT tut.
Die allermeisten hier, inklusive Leena und mir (ich spreche da mal für Leena mit, weil mich sei gut kenne und sehr schätze) stimmen dir vollkommen zu, "dass man ihm gut tut, dass man achtsam und wertschätzend mit ihm umgeht."

Worum es unten ging, und offensichtlich hast du das ja trotz dieses 100 m langen Stranges nicht verstanden, war, dass man IN EINZELFÄLLEN etwas "schlimmes und böses" tun kann, OBWOHL man den anderen dennoch liebt (und ihn gelichzeitig gerade absolut nicht leiden kann).
Diese Zerissenheit und Vielschichtigkeit von Emootionen scheint Dir erspart geblieben zu sein dun ich wünsche Dir, dass das so bleibt.
Du hast klar trennbare Emotionen/Lieben gehabt, hast die eine bewendet, die andere ist absolut perfekt und das ist schön.

Was du nicht anzunehmen bereit bist, warum auch immer, ist, dass es bei anderen anders und TROTZDEM nicht von Grund auf schlecht, widerwärtig und böse sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.