Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sosilka am 19.11.2006, 6:26 Uhr

Nochmals zu WOW

Ich war irgendwie schockiert über die Tatsache, dass noch mehr (Ehe-)Männer und Väter süchtig nach diesem Sch... sind!

Meiner steht morgens auf und setzt sich als erstes vor den PC, erst dann kommen Frühstück, mein Sohn und ich. Es ist einfach wahnsinnig deprimierend, wenn ich sehe, dass ein PC-Spiel und ein Chat mit seinen Kollegen wichtiger ist als die Familie. Er sagte schon zweimal, dass er sicher aufhören würde, so oft zu spielen (vor der Geburt des Kleinen und vor Beginn seines Studiums) aber nichts hat sich geändert. Ich kann ihm drohen mit was ich will, es hilft alles nichts. Nur wenn ich mich mit dem Kleinen beleidigt und frustriert ins Schlafzimmer zurück ziehe, kommt er manchmal und fragt, was ich denn wolle. Das ich den ganzen Haushalt selber schmeissen muss und das mit einem knapp 4 Monate altem Baby interessiert ihn nicht. Wenn ich ihn dazu verdonnere, auf den Kleinen aufzupassen, weil ich eine Dusche nehmen möchte oder so, setzt er sich einfach mit dem Kleinen auf dem Schoss vor den PC und spielt weiter...

Ich weiss wirklich nicht mehr was machen. Sobald der Kleine etwas älter ist und es schöner Wetter ist, werde ich bestimmt den ganzen Tag draussen sein und auch mal etwas länger, dann kann mein Göttergatte schauen, wo sein Essen bleibt...

Aber ich bin forh, dass ich nicht die Einzige mit diesem riesen Problem bin...

Gruss sosilka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.