Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+Luca am 19.11.2006, 14:42 Uhr

ihr macht vielleicht einen wind ....

sorry,

ich versteh euch frauen wirklich gut echt keine frage da gibts auch nix dran zu rütteln ABER...da ich dieses spiel selbst schon gespielt habe vor der Geburt weiß ich aus erfahrung wie spannend und aufregend das ist.Manche verlieren dabei vollkommen die realität aus den augen. Bei mir war das ( zum glück ) nicht der fall allerdings muss ich sagen wra ich auch oft davor gesessen ;:D mein sohn ist nun 2 monate alt und sein vater sitzt auch jeden tag, jedes we vor dem teil und spielt wow und ich muss mich auch vorher anmelden wenn ich was machen will. Ich sehe ihn am Wochenende zum frühstück und mitten drin wenn er sich kaffe macht ;) allerdings muss ich sagen : ich gönn es ihm und wisst ihr warum??? weil meiner die ganze woche hart arbeitet und das seine art ist zu entspannen ! lieber hab ich einen mann der nach dem spielen abends völlig entspannt und ruhig ist und mit seinem sohn spielt anstatt einen frustrierten, schlecht gelaunten und genervten mann der bei der kleinsten bewegung seines sohnes an die decke springt...

Fragt doch eure männer mal nach kompromissen bzw fragt wann sie zeit haben und dann sollen sie sich diese zeit auch bewusst nehmen und was mit der familie machen. Oder vereinbart zeiten wo gespielt werden kann und wann besser was mit familie gemacht werden soll.. das ist allemal besser als ihnen das spiel komplett zu verbieten zumal das wohl unmöglich sein wird denn einmal infiziert kommt man(n) davon nichtmehr so schnell weg ;)

Hört auf euch aufzuregen und zu ärgern das bringt nämlich (leider) rein gar nichts. und vor allem ärgert euch nicht das eure männer so in das Spiel vertieft sind das sie alles andere um sich herum vergessen das wäre genauso wenn jemand ein spannendes buch liest und so versunken ist ;) Entspannt euch, macht euch locker und macht euch mal mit dem spiel vertraut.Vielleicht gefällt es euch ja auch ;)

Lg jenny( die jetz gesteinigt werden darf weil sie sich auf die männerseite stellt ;D)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.