Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissisG am 19.11.2006, 18:09 Uhr

Nochmals zu WOW

Oh, wir haben schon viele Kompromisse geschlossen, deshalb haben wir ja inzwischen zwei PC. Anfangs gabs Streit um den PC... Naja, mittlerweile gibts Streit, wenn ich mein Leben nach seinen Quests richten muss... Aber bitte, ich bin es schon gewöhnt und so lange er hin und wieder Zeit mit mir und der Kleinen verbringt, kann ich vielleicht sogar damit leben. Wäre nur schön gewesen, wenn er auch mal was von selbst sagen würde. Sowas wie "heute ist es schön, gehn wir doch ein bisschen zum Spielplatz"... Aber er steht auf, nimmt sich einen Kaffee und setzt sich zum PC. Essen gibts nur dann, wenn er auch mit der Quest fertig ist. Und wenn ich ihn um Hilfe bitte, verdreht er die Augen. Ich will es ihm ja nicht verbieten, aber ein bisschen Hilfe wäre schon nett.

LG, Manu

@ Mausi: Meiner merkts auch nicht, wenn ich mal einen schlechten Tag habe und heule... Ich drück dich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.