Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 18.03.2006, 14:26 Uhr

nochmals wg. sunny 26

entschuldigung mal.... jede Mutter müsste doch Angst bekommen wenn die Polizei vor der Tür steht, schon alleine weil Kinder im Haus sind...die man ja letztendlich auch schützen MUSS.... und ich kann mir nicht vorstellen oder ich wills nicht , das sich da Polizisten einfach wieder umdrehen... wenn dem so ist, lebe ich im falschen Film.... ausserdem könnte es ja auch für die betroffene eine Chance sein, endlich Wiederstand zu zeigen.... Babsi, die im Moment immer wieder festställt, wie gut es ihr eigentlich geht.. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.