Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenhimmel am 17.03.2006, 14:43 Uhr

Hat jemand Tipps?

Hallo,
hab mal ein Problem. Unser Liebesleben lief immer ganz normal. Seit ungefähr 3 Monaten könnte ich eigentlich immer über meinen Mann "herfallen" - ihr wisst schon was ich meine.
Aber so langsam wird ihm jeden Tag zu viel. Und was soll ich sagen, wenn ich früher von ihm Verständnis verlangt habe, wenn ich mal nicht wollte. Bin ich jetzt total zickig und beleidigt.
Ich hätte nie gedacht, das man sich so abgewiesen und abgelehnt fühlt. Früher hab ich gedacht: Jetzt hat er eben Pech, das muss er respektieren und eben warten bis ich in Stimmung bin.
Es ist eigentlich ganz gut, dass man es auch mal von der anderen Seite sieht.
Bin aber jetzt unausgelastet, wie gesagt und zickig. Was kann ich denn jetzt tun?
Kathrin

 
18 Antworten:

Re: Hat jemand Tipps?

Antwort von babsi am 17.03.2006, 14:45 Uhr

:))))))))) mach Sport!!! Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Tipps?

Antwort von emmal j. am 17.03.2006, 14:48 Uhr

Genau, Zweifingersport! *hihi*

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Tipps?

Antwort von Sternenhimmel am 17.03.2006, 14:51 Uhr

Hallo,
danke für die Super-Tipps *hihi* Ein Gutes hat die ganze Geschichte auch noch, habe seitdem 8 Kilo abgenommen...
Franziksa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Tipps?

Antwort von babsi am 17.03.2006, 14:51 Uhr

hahahhahahahhha ich lach mich tod... der war gut:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Tipps?

Antwort von CoolMan am 17.03.2006, 14:51 Uhr

wie war das noch? frau will immer, kann aber nicht immer und mann kann immer, will aber nicht immer.

puh.. das waren harte zeiten für mich während der schwangerschaft meiner frau. sie wollte auch immer und naja... sie konnte ja immer. wenn ich dann an meine belastungsgrenze stieß und meinen mann nicht stehen konnte... ja glücklich war sie auch nicht darüber, aber in der not verwöhnte sie sich dann selber.

vielleicht könntest du dich in der tat daran besinnen, wie es dir erging, als er immer wollte und du nicht in stimmung warst. denn es hilft dir nichts, wenn er nur mit dir schläft, damit du nicht enttäuscht bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Tipps?

Antwort von NinaB. am 17.03.2006, 15:36 Uhr

Versuche es doch mal mit einem Dildo!
Gibt es ganz tolle bei Beathe Uhse zb!
kannste mit überbrücken, bis der Kerl wieder will ;o)
Oder einen Callboy, wäre ja auch mal eine Abwechslung und so teuer sind die auch nicht!

Vuiele Grüsse NinaB.

p.s.: habe auch 2-3 stücke, mit Noppen usw, kommt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Tipps?

Antwort von radischen am 17.03.2006, 15:37 Uhr

das mit dem callboy is ja wohl jetzt ein dummer scherz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Tipps?

Antwort von NinaB. am 17.03.2006, 15:43 Uhr

Nein, wieso ein Scherz??
Männer gehen doch auch zu Nutten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Tipps?

Antwort von radischen am 17.03.2006, 15:44 Uhr

ja eben aber wenn hier mal eine schreibt :wuäää mein mann will immer und ich nicht wird ihm doch auch nicht geraten zu ner nutte zu gehen
oder ist das bei dir so üblich das dein mann sich woanderst vergnügt wenn du mal kein bock hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Tipps?

Antwort von NinaB. am 17.03.2006, 15:47 Uhr

Na klar, wieso nicht????
Wenn er ein Gummi nimmt ist das ok:-))))
Besser ne Nutte poppen als die Nachbarin ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Tipps?

Antwort von radischen am 17.03.2006, 15:49 Uhr

da haste recht !
währ mir persönlich auch lieber wenn ich zwischen nutte und nachbarin entscheiden müsste

aber ne frau braucht doch net so viel geld ausgeben es gibt an jeder ecke nen mann der sie vögeln würde oder meinste nciht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@radischen

Antwort von babsi am 17.03.2006, 15:50 Uhr

komm Liebes wir beide schütteln jetzt mal ganz krätig den Kopf und freunen uns über unseren gesunden Menschenverstand, mit dem wohl nicht jeder gesegnet ist.... Liebe Grüsse Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grusel (bitten nicht auf rechtschriebung achten)

Antwort von radischen am 17.03.2006, 15:51 Uhr

da stellen sich ja meine eigenen nackenhaare auf wenn ich meine texre lese*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Tipps?

Antwort von NinaB. am 17.03.2006, 15:51 Uhr

Je nachdem wie sie ausschaut, wenn das so ne Vogelscheuche ist no chance;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mein gott ich werde alt und tüttelig

Antwort von radischen am 17.03.2006, 15:53 Uhr

nicht das ich schon nicht schreiben kann neeeeeee jetzt vertausch ich noch alle buchstaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Tipps?

Antwort von Franziska1958 am 17.03.2006, 18:59 Uhr

Hallo,
so ein Notstand herrscht nicht, dass ich einen Callboy brauche und ich würde meinen Mann erschlagen, wenn er sich mit einer Nutte oder der Nachbarin vergnügen würde...
Heute abend sind wir alleine, die Kinder sind unterwegs und da ich nicht wie eine Vogelscheuche aussehe, wird der Abend bestimmt wunderschön...
Sternenhimmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na das sind ja Tipps!!!

Antwort von Margo33 am 17.03.2006, 20:56 Uhr

Also, ich würd mir verarscht vorkommen! Wozu hab ich dann einen festen Partner, wenn es mich nicht stört, daß er wo anders vögelt? Die moderne Einstellung zum Sex versteh ich nicht. Das hat für mich nichts mehr mit 'freier Sexualität' zu tun.

Hab nur mal kurz reingeschaut, aber ich glaube nicht, daß ich hier Hilfe bekäme, wenn ich wirkliche Probleme hätte.
Einfach schade.
Margo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sternenhimmel

Antwort von Margo33 am 17.03.2006, 21:05 Uhr

Also ich weiß zwar auch nicht wirklich, was ich dir raten kann, aber ich kenne auch dieses Problem. Das einzige, was mir einfällt ist, daß wir andere nicht zu etwas zwingen können, was sie gerade einfach nicht empfinden. Es ist nicht einfach, als begehrenswerte Frau eine 'Abfuhr' zu kriegen und ich habe beobachtet, daß gerade, wenn wir Frauen einen Mann besonders begehren, er sich zurückzieht. Vielleicht liegt es daran, daß Männer nun mal gerne erobern. Wenn wir ständig 'bereit' sind, geht der Reiz verloren....maybe? Für uns Frauen ist die Niederlage jedoch nicht weniger schlimm. Wir sind es tatsächlich nicht gewöhnt, daß man zu unsere Reizen nein sagt.
Zum Dildo und Callboy kann ich nur sagen, dazu muß man gestrickt sein. Ich bin es nicht. Auch wenn ich wahnsinnig gerne Sex habe, befriedigt ein Dildo mich nicht wirklich. Und von einem Callboy würd's mir echt grausen.
Für lustvollen Sex gehört für mich mehr als ein Schwanz, eine Zunge und Muskeln.....
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.