Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi am 17.03.2006, 13:58 Uhr

@Sunny26

He ist alles ok bei Dir??? Babsi

 
16 Antworten:

Re: @Sunny26 - an babsi

Antwort von 58er am 17.03.2006, 14:09 Uhr

hi babsi,
habe mail an dich gesandt.
viele grüße von old mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunny26 - an babsi

Antwort von mhimmes am 17.03.2006, 14:13 Uhr

auch wissen will was los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunny26 - an babsi

Antwort von Babsi am 17.03.2006, 14:18 Uhr

Leider noch nix neues.... :( hoffentlich meldet sich Sunny bald ... bis dann babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunny26 - an babsi

Antwort von sunny26 am 17.03.2006, 14:21 Uhr

Hallo mir geht es noch gut !!! Ich habe gerade noch mit münchen telefoniert und die nehmen mich nicht also bleibt mir nur das ruhgebiet.wasmir noch aufgefallen ist , wenn man oben in der seite nachschlagen geht kann man alles sehen wo man war, wann und wie hier mit welchen namen zum glück habe ich es gefunden und auch gelöscht ist das jetzt richtig gelöscht oder wird das auch noch irgendwo verschoben ? wie mails z.b wenn man die löscht .werdemich mal am mo melden , muß jetzt planen . schön das es euch gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunny26 - an babsi

Antwort von babsi am 17.03.2006, 14:25 Uhr

Wieso wollen die Dich in München nicht nehmen??? Ich hätte falls Du nach München kommen willst, auch noch andere Möglichkeiten.... nicht Frauenhäuser, sonder erstmal privat... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunny26 - an babsi

Antwort von sunny26 am 17.03.2006, 14:29 Uhr

Weil der platz für 3 personen zu klein ist,und die nicht die möglichkeiten für kinder haben wie andere, wie privat ???Was mache ich den mit unserem urlaub ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunny26 - an babsi

Antwort von Babsi am 17.03.2006, 14:32 Uhr

Sunny was willst Du jetzt??? Mit Deinem Mann in den Urlaub fahren, oder ein neues Leben beginnen.... scheiss auf den Urlaub, es werden noch einige folgen... Allerdings und höchstwahrscheinl entspannendere... ja es gibt Möglichkeiten das Du in München erstmal privat unterkommst... und da vielleicht etwas Ruhe zum Nachdenken findest.... Natürlich ist es schwer... aber .... schade das das mit Karla 51 nicht geklappt hat.... aber Du könntest Dich doch vormerken lassen ... Oder??? Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunny

Antwort von mhimmes am 17.03.2006, 14:34 Uhr

also urlaub hast Du sobald du da raus bist.

wenn ich wüsste wo du wohnst ich würd dich abholen und nach oberhausen fahren.

wichtig ist das ihr da raus kommt.

knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny

Antwort von radischen am 17.03.2006, 14:36 Uhr

hallo ? was WILLST du denn wirklich???

möchtest du diesen mann WIRKLICH verlassen oder liebst du ihn noch??

oder auf was wartest du?????????
bis der urlaub rum ist???
oder WAS ??

mensch so viele hier machen sich sorgen um dich denk doch jetzt an dich und die kinder und scheiß drauf was mit dem urlaub ist !
soll dein mann ihn doch stornieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny

Antwort von radischen am 17.03.2006, 14:37 Uhr

sorry
sollte nicht böse rüberkommen das posting nur verzweifelt weil du warscheinlich gar nicht weist was du willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunny26 - an babsi

Antwort von sunny26 am 17.03.2006, 14:39 Uhr

Du hast recht wenn nicht jetzt wann dann also vormerken habe ich nicht nach gefragt aber sie haben mir halt empfohlen in der umgebung zu gehen. was soll ich nachdenken , ich weiß das ich es alleine nicht schaffe.Also was nun , nehme ich deine hilfe an oder kündige ich mich im F haus an ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunny26 - an babsi

Antwort von babsi am 17.03.2006, 14:43 Uhr

nimm die Hilfe an und lasse Dich im Frauenhaus vormerken und zwar deswegen, weil Du dort dann Hilfe jeglicher Art bekommst... Wohnung Geld etc....Wie gesagt, Du kannst heute noch nach München kommen, wir können Dir ganz schnell helfen, auch eine andere Frau aus dem Forum hat Platz und Möglichkeiten für Dich.... Hast Du ein Auto mit dem Du Dich auf den Weg machen kannst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunny26 - an babsi

Antwort von Drachenlady am 17.03.2006, 14:45 Uhr

ergreif die hand, die man dir reicht. pack deine sieben sachen, die kinder und dann weg mit dir. nicht warten...tus einfach.

nimm alle hilfe an die du kriegen kannst, denk an dich und fang an zu leben, DEIN leben zu leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunny26 - an babsi

Antwort von sunny26 am 17.03.2006, 14:49 Uhr

nein,ich habe kein auto lass mir das wochenend ich melde mich mo nochmal ich versuche es auch noch mal im f haus sei mir nicht böse und gib mir die zeit okay ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunny26 - an babsi

Antwort von Babsi am 17.03.2006, 14:58 Uhr

Den Zeitpunkt kannst nur Du bestimmen, Du hattest hier um Hilfe und Rat gebeten, und hattest gesagt das er Dich wieder schlagen könnte... Ist doch klar das man da als Frau und Mutter nicht zuschauen will.... Ja klar melde Dich Montags wieder oder auch heute morgen wann für Dich der richtige Zeitpunkt ist, aber pass auf , auf ´Dich und Deine Kinder.... Wenn er Dich nochmals anlangt jetzt am Wochenende hoffe ich das Du dann weisst, was Du zu tun hast... und ich kann Dich verstehen, das Du noch zögerst, weil es ein Schritt in ein neues Dir unbekanntes Leben ist.... aber wie gesagt.... viele vor Dir haben diesen Schritt auch gewagt, und letztendlich nur gewonnen.... Bis dann Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunny26 - an babsi

Antwort von sunny26 am 17.03.2006, 15:06 Uhr

Danke !!! für alles ich melde mich aufjedenfall noch mal schönes wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.