Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 18.03.2006, 12:14 Uhr

nochmals wg. sunny 26

Ja, Du hast Recht, aber ich bin davon ausgegangen das sie wirklich Hilfe sucht, nachdem sie des öfteren hier gepostet hat... weisst Du was ich meine??? Ich dachte, das sie ganz einfach nur noch eine Bestättigung braucht, das der Weg , den sie nun einschlagen will der richtige ist...
Und eines sag ich Dir jetzt schon, wenn ich im Haus so eine Geschichte hätte , würde ich nicht zögern, die Polizei einzuschalten, auch wenn es mich nix angeht, aber solche Frauen, trauen sich das glaube ich nicht selbst zu machen, ich würde als Grund übelste Ruhestörung angeben, hauptsache der Stein würde ins Rollen kommen... und nachdem mein Mann ein grosser starker Bär ist, hätte ich da keine Angst vor so nem Typen:)Lg. Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.