Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina010 am 17.03.2006, 15:48 Uhr

@sonny26 wo wohnst du wohne auch nähe ruhrgebebiet

hallo,

das ist ja schrecklich für alles beteiligten.

wohne auch näche ruhrgebiet. also ich würde dich ohne wenn und aber bei dir zuhause abholen und dich in ein frauenhaus bringen. das ist doch kein leben für euch 3.

hatte auch mal einen freund der mich geschlagen hat und es kostet sehr viel kraft dalos zukommen. aber du mußt nun wirklich an dich und deine kinder denken.

alles andere regelt sich von alleine.

sina

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.