Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von radischen am 18.03.2006, 11:30 Uhr

nochmals wg. sunny 26

das war mir von vornerein klar das sich da nichts ändert

wenn man 5 tage irgendwelche frauenhäuser anruft und nachfrägt und so weiter ..

und das ist sooo typisch diese ausreden:
was ist mit dem urlaub?
was ist mit denn rechnungen?
was ist mit denn sachen?

tut mir echt leid aber da muss man einfach nur handeln und schauen das man wegkommt oder eben nicht und damit klarkommen und nicht rumheulen

und wenn er denn kiddis nichts macht und die das nicht mitbekommen ist ja ok wenn sie selber nichts tut wer soll ihr dann helfen?

und wenn so eine familie neben dir wohnt dann kannst ja auch nichts machen oder??
ausser die frau geht zur polizei oder so aber das muss ja von ihr aus kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.