Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 18.03.2006, 17:02 Uhr

nochmals wg. sunny 26

das kann ich kaum glauben:( aber wenn Du das sagst... ich bekomme Gänsehaut, und Pickelausschlag weil ich das sooo ungerecht finde!!! Ich denke wenn Frauen in so einer Situation nichts unternehmen ist es ihr Ding aber wenn man sich Hilfe holt, muss doch geholfen werden... Ist die Polizei nicht dazu verpflichtet??? Warum nehmen sie dann irgendwelche Besoffenen fest, die sich Nachts auf der Strasse prügeln? Du hast mich mit Deiner Aussage neugierig gemacht, ich habe einen Freund der bei der Polizei arbeitet, den werde ich jetzt echt mal fragen ob die wirklich nicht einschreiten brauchen, bei Misshandlungen von Frauen... Klar wenn die Frau in der Situation keine Aussage macht, verstehe ich das, aber wenn sie um Hilfe bittet??? Bis dann Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.