Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 23.10.2005, 19:29 Uhr

nach baby partnerschaft am ende

Hallo,
hast Du das Deinem Mann mal so in aller Deutlichkeit gesagt, wie du es hier geschrieben hast, auch mit den Konsequenzen, die Du mitlerweile gerne ziehen würdest? Das würde ich auf jeden Fall mal versuchen. Ein paar Dinge sind vielleicht einfach Unaufmerksamkeit, die nicht böse gemeint ist (zum Beispiel, dass er nicht so recht sieht, dass es Dir schlecht geht und Du Hilfe brauchst). Aber die Fülle der Unaufmersamkeiten macht es natürlich... Er sollte schon sehen, dass Vatersein bedeutet, Zeit mit seinem Kind zu verbringen und dass das vielleicht erstmal ganz oben auf der Prioritätenliste während der "Freizeit" stehen sollte.
Ich würde Dir nicht zu einer trennung raten, denn ich kenn ja auch Deine Gefühle für deinen Mann nicht und denke, dass ihr es vielleicht doch noch mal miteinander hinkriegt. Aber: Wenn Du wegen fehlender Gefühle dich eigentlich trennen willst, dann würde ich nicht nur wegen dem Kind bei ihm bleiben. Ich kenne im Bekanntenkreis einige fälle, in denen die Väter nach der Trennung mehr Zeit mit ihren Kindern verbracht haben als vorher (weil eben an festen Tagen nur Papa zuständig war, ist natürlich auch eine Möglichkeit IN einer Beziehung!). Also, ich meine damit, du würdest Deiner Tochter damit nicht zwangsläufig den Vater nehmen.

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.