Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 23.10.2005, 20:18 Uhr

nach baby partnerschaft am ende

Hallo,

lass dich erst mal lieb in den arm nehmen - klingt ja nicht so toll, was du da schreibst ...

ABER:
Es gibt in einer Beziehung immer einen, der macht, und einen, der mit sich machen lässt !!! Und du lässt irgendwie ziemlich viel mit dir machen.
Wenn du bei deinem Kind zuhause bleiben willst, dann kämpfe dafür. Wenn du mal eine Auszeit für dich brauchst, in der dein Mann eure Tochter nehmen soll, dann sag ihm das deutlich. Wenn du der Meinung bist, der Umbau der Scheune ist jetzt gerade ungünstig, dann mach ihm keine Baugenehmigung. Und wenn für deinen Mann die Welt in Ordnung ist, solange er gebügelte Hemden hat, dann sorge eben mal dafür, dass seine Welt genauso in Unordnung gerät wie deine.

Ich weiß, das kling jetzt sehr hart, aber das Wunder, auf das du hoffst, wird nicht geschehen, er wird nicht morgen früh aufstehen und plötzlich auf dich Rücksicht nehmen, solange du ihn nicht dazu zwingst.

Wenn aus der Zweisamkeit eine Familie wird, ist das nie besonders einfach, aber trotzdem darf keiner auf der Strecke bleiben.

sorry, aber ich verstehe nicht, wieso du dir so viel bieten lässt ...
wünsche dir viel Kraft

Jutta

P.S. ich bin übrigens Architektin *smile* ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.