Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SuessesMaeuschen22 am 03.12.2004, 22:35 Uhr

na dann...

Schönes Thema *fg*
Also mein Mann hat mir Anfang des Jahres so eine Box von Orion gekauft. Die war zwar teuer (glaub 80€) aber es sind.:
Liebeskugeln, ein Vibro mit gaaaaaanz vielen verschiedenen Aufsätzen, und ein Vibro Ei drin :o)
Das Ei gefällt mir am Besten. Es sieht wirklich aus wie ein Ei, und es ist aber ein Kabel dran, und das Ding kann man selber dann über das Kabel in die gewünschte Intensivität einstellen. Das Ding läuft über Batterien.
Mir hat es das Ei sehr angetan *schäm*

Die Box war zwar Schweine teuer- aber es lohnt sich wirklich. Okay, die Liebeskugeln sind nun auch nicht mein Fall empfinde es eher als unangenehm, aber ich finde es gut, dass bei dem Vibro verschiedene Aufsätze dabei sein!
(auch für den Poppes *rotwerd*)

Ich nehme das Zeug aber nur, wenn mein Männe weg ist und ich grosse Lust bekomme :o)

Hoffe Euch geholfen zu haben!
LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.