Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 30.11.2004, 18:28 Uhr

Unterschiede Kondome

Hallo,
hab eine ein bisserl peinliche Frage. Wir benutzen zzt. Kondome zur Verhütung, da ich noch stille. Möchte eigentlich auch nicht mehr mit Pille anfangen oder sonst was hormonelles.

Nun haben wir festgestellt, dass es schon ziemliche Unterschiede gibt bei den Kondomen. Bei den einen steht zwar "extra sanft u. feucht" drauf - die scheuern aber wie verrückt (werd rot)....

Kann mir jemand von euch sagen, welche ihr benutzt und was ihr o.k. findet? Will nicht paketeweise die Dinger kaufen u. am Ende wegwerfen.....

viele Grüße

 
11 Antworten:

Re: Unterschiede Kondome

Antwort von Rosenbaby am 30.11.2004, 20:02 Uhr

Huhu

Wir können nur eine marke benutzen, da es so wenig marken mit XXL gibt und das sind die roten von durex.. Billig sindse auch noch, weil 4 stck. kosten 1 €...


Lg Rosenbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiede Kondome

Antwort von angel19776 am 30.11.2004, 20:23 Uhr

Huhu!!
kann da nur Gleitmittel empfehlen(günstigere variante Vaseline)Das gibts in tollen Geschmacks und Duftrichtungen und macht irre viel Spaß*rot werde*Und ihr müßt die Kondome nicht wegwerfen;-)
Gruß A.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiede Kondome

Antwort von stillmama am 30.11.2004, 21:03 Uhr

Hallo,

ich denke, ihr müsst mal ausprobieren, welche für Euch passen.

Seit einigen Monaten haben wir durex Gefühlsecht, die sind auch relativ günstig und hauchzart.

Gruß stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiede Kondome

Antwort von Schwoba-Papa am 01.12.2004, 8:37 Uhr

wahrscheinlich verträgst Du die Marke nicht, deswegen probier dich mal durch welches Euch "guttut". Kondome haben unterschiedliche Gleitschichten auf der Oberfläche und die verträgt nicht jede gleich gut.

Ach übrigens, die Kondomgrößen sind Blödsinn, da sich Kondome sogar über den menschlichen Kopf stülpen lassen (seit Wetten-Dass wissen wir das alle °-))
Ach so : Kondome mit Geschmack darf man nicht Essen !!!! :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Plädiere auch

Antwort von SteffiH. am 01.12.2004, 10:10 Uhr

für die gefühlsechten von Durex :-))))) die sind suuper!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kondomgrößen und sonstige peinlichkeiten! ;o))

Antwort von sterntaler am 01.12.2004, 10:16 Uhr

moin schwobi,

öhm, ich muß dir, was die größe eines kondomes entspricht auf alle fälle drastisch widersprechen!!! :o)

ich kann dies aus eigener erfahrung sehr wohl bestätigen, dass nicht jede größe für den besten freund des mannes gleich gut geeignet ist!! zwäng du dich mal in ne 32 jeans rein, wenn du in wirklichkeit 36 bräuchtest! ;o)
da bleibt dir einfach nur noch die luft weg, oder?! ;o))

mehr sag ich jetzt aber nicht mehr,.....sonst wird's zu delikat! *sfg*

liebe grüße
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich darf nicht viel sagen... :-)

Antwort von Ralph am 01.12.2004, 10:29 Uhr

... sonst heißt es gleich "Angeber"... ;o))

Im Ergebnis muß ich aber sterntaler beipflichten...

Schwobi, es ist absolut abtörnend, wenn Du 10 Minuten mit diesem Sch...-Ding beschäftigt und am Fummeln bist, das Ganze irgendwie rüberkriegst, alles doch recht karnevalsmäßig schief ausschaut und dann auch noch weh tut, weil der Zauberanzug zu eng ist!

Nein, also wirklich, da krieg ich dann keinen mehr hoch... :o)))

Viele Grüße
Ralph/Snoopy, der überhaupt nicht rot dabei wird... ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach nochwas ;o))

Antwort von sterntaler am 01.12.2004, 10:52 Uhr

@schwobi,

und was die geschmacksrichtung betrifft,....nun ich will ihn ja nicht essen, sondern spaß haben! ;o)
wenn ich lust auf ne banane habe, dann schäl' ich mir eine und beiß genußvoll in den "powerriegel" rein!
dies tut auch niemanden weh! ;o))

öhm noch ne kleine anmerkung,...falls ihr dreibeiner noch kein super tolles weihnachtsgeschenk für eure bessere hälfte habt, dann bummelt doch ganz einfach mal zu karstadt in richtung wäscheabteilung! dort findet ihr mittlerweile (frankfurt, hamburg) einen kleinen feinen "spielzeugladen" mit ganz edlen spielgefährten aus kristallglas!!
total geschmacksneutral und superschön!!

sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angel...schlechter Tipp!!!...und @ RR

Antwort von Käferchen am 01.12.2004, 10:55 Uhr

Hallo,

also der Tipp mit der Vaseline ist wirklich schlecht! Vaseline greift das Gummi eines Kondomes an und macht es brüchig und rissig! Da ist dann kein Schutz mehr gewährleistet!

Und RR...wir haben zeitweise auch mit Kondomen verhütet..haben nur die RR´s von Ritex benutzt wenngleich sie nicht unbedingt die billigsten sind...man muss halt auch auf die Qualität wert legen...gerade bei solchen Sachen. Dass die Kondome scheuern kann aber auch daran liegen das Du stillst...dabei wirst Du nicht so feucht und da ists klar dass es scheuert. Also Ihr solltet Euch richtiges Gleitmittel holen welches auch für Kondome geeignet ist denn sonst ist kein schutz mehr da vom Kondom.

lg Käferchen

achja...frag doch mal bei verschiedenen Herstellern nach Probekondomen um zu schauen ob sie passen/Du sie verträgst. Die sind eigendlich immer recht freundlich wenn man höflich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach nochwas ;o)) wenn wir schon dabei sind

Antwort von Schwoba-Papa am 01.12.2004, 13:30 Uhr

Ich fress nix aus Kristallglas und meine Frau auch nicht. Auch wenn es geschmacksneutral ist. :-))))))

Und zum Thema Kondom : Ihr sollt es auch nicht über den Kopf stülpen ! Klar das das zwickt ! Also echt. :-))))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so, nicht über den Kopf? (Achtung, kein wirklich ernstzunehmender Beitrag!)

Antwort von bisu am 01.12.2004, 13:42 Uhr

Ich hatte schon gezweifelt, ob wir die Dinger überhaupt richtig anwenden, nachdem wir den bei Wetten-dass? gesehen haben, die Nr. mit dem Hut ist zwar etwas umständlich, aber wenn man klein ist und der Haken zu weit oben, muss man eben erfinderisch sein. Ansonsten sind die Dinger auch schön für Kindergeburtstage, Konfetti ´rein, aufpusten, sind ganz schön aus (lach).
Noch kurz was Ernstes, ich hatte anfangs (nach dem Stillen) auch Probleme damit und allergieähnliche Symptome, hat sich dann aber gelegt (die Allergie (-;) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.