Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klein krümel am 03.12.2004, 15:27 Uhr

Ihr seid hier aber Offen - Sexspielzeug

hallo mädels,


hatte die frage schonmal im normalen rub gestellt aber kaum antworten bekommen und darum probier ich es jetzt einfach nochmal hier - mutig geworden durch die frage weiter unten ;) (allerdings unter falschem namen weil ich mich doch ein bisschen schäme *rot-werd*)

also, ich würde auch gerne mal ein bisschen was nettes für mich ausprobieren.
mein schatz ist öfters mal auf reisen und ich einsam und allein hab dann auch manchmal lust auf naja, ihr wisst schon ;)
was könnt ihr denn aus dem rieeeeeesen angebot an spielzeug empfehlen? irgend etwas, was besonders schön ist und euch spaß macht - wenn möglich ohne partner zu bedienen, hihi.
und was ist in so einem überraschungspaket denn drin? lohnt sich das?
wissen eure männer das ihr sowas im schrank habt? meiner ist da zwar ziemlich offen und hätt sicher nix dagegen aber mir wärs schon peinlich.

hmmmm, nicht so ganz mein thema ;)

viele grüsse und danke schonmal für eure antworten

 
18 Antworten:

Re: Ihr seid hier aber Offen - Sexspielzeug

Antwort von Mäusemutti am 03.12.2004, 16:04 Uhr

hallo kleines krüml!

also ehrlich gesagt kenn ich mich so genau auch nicht aus, denn erfahrung hab ich nur mit vibratoren /dildos. und die werden auch nur eingesetzt, wenn mein mann da ist. wir haben uns mal über 5 monate nur 2 mal für je 1 woche urlaub gesehen, da haben wir halt viel telefoniert und über unsere bedürfnisse (c; geredet.

im moment bin ich ganz neugierig wegen den vaginalkugeln, mal sehen, vielleicht schenkt mir die mein mann. zum 1. hochzeitstag hab ich meine 2 freunde bekommen (vibis) und bald ist der 2. ht! vielleicht klappts ja (c;

liebe grüsse, mäusemutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid hier aber Offen - Sexspielzeug

Antwort von SteffiH. am 03.12.2004, 18:46 Uhr

Auch keinerlei ERfahrung, aber ich find die Vorstellung spannend und denke im mom. auch darüber nach! Diese Liebeskugeln von funfactory find ich sehen gut aus! Die Frage ist ob die echt was bringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mäusemutti

Antwort von klein krümel am 03.12.2004, 20:49 Uhr

hallöle,

dankeschön für deine nette antwort ;)

darf ich nochmal ein bisschen genauer fragen *ganz-rote-ohren-bekomm*
wie ist das denn mit diesen vibratoren? bringen die was? spürt man da wirklich was und ist es durch das vibrieren schöner oder angenehmer? also nur rein und raus ist doch bestimmt auch nicht so toll oder? das kann dein mann doch auch - also was ist anders???
und wie hast du das deinem mann erklärt das du das gerne mal machen würdest? ist doch a bisserl komisch oder?

dankeschöööön

ps: kannst du mir das mal mit diesen kugeln erklären? wie funktioniert das denn und vor allem, wie bekommt man die wieder raus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebeskugeln ...

Antwort von matiz am 03.12.2004, 21:05 Uhr

... meine persönliche Erfahrung:
die Dinger bringen gar nix!
Mir zumindest nicht :-(

Ich glaube das ist eine Wunschvorstellung der Männer, daß wenn eine Frau solche Kugeln trägt, sie dauergeil ist - liebe Männer: Dem ist nicht so! ;-)

Und rauskommen tun die wieder, indem man einfach an dem kleinen Bändchen zieht, ist genauso wie bei Tampons :-))

LG, matiz
ganz unanonym ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Matzi

Antwort von klein krümel am 03.12.2004, 21:37 Uhr

na das war ja ne klare ansage ;)

danke dir. hast du vielleicht auch mal was anderes ausprobiert???

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mäusemutti

Antwort von mäusemutti am 03.12.2004, 21:50 Uhr

Hallo du!

also mit den kugeln kenn ich mich nun auch noch nicht aus, bin erstmal neugierig geworden. vielleicht klärt uns da nochmal wer auf?!

ich weiss gar nicht mehr, wie wir drauf gekommen sind! aber mein mann hatte schon immer einen hang zu bananen und zucchini. und irgendwie muss ich mal erwähnt haben, dass ich das gern durch einen vibrator ersetzen möchte. er hat es eben dann bestellt.

also rein und raus gefällt mir nicht so, das kann mein mann besser. aber ich mag es, wenn der vibi drin ist und vibriert, mich mein mann dazu leckt. *jetzt wird mäusemutti rot*

und das schönste ist, dass ich genau merke, wie es meinem mann gefällt (c;

LG von der mäusemutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann...

Antwort von Mäusemutti am 03.12.2004, 21:54 Uhr

danke matiz für die aufklärung! (über was reden wir hier eigentlich (c; *immernochrotbin*)

naja, mit meiner libido hab ich ja kein problem (mein mann auch nicht). von daher ist es wohl doch nicht ganz das richtige für mich!

was habt ihr noch für tips? im februar haben wir den 2. hochzeitstag, da muss ich meinem mann mal wieder ne geschenkidee liefern...

auf handschellen geht er ja leider nicht ein (c;

lg mm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*räusper*

Antwort von klein krümel am 03.12.2004, 22:09 Uhr

danke ;) dabei werden wir es mal belassen.
hab jetzt mal ein bisschen rumgeguckt und auch was ganz neckisches gefunden.

http://shop.adultshop.de/produkt/551660.html

hat dort jedenfalls gute kritiken bekommen.
mal sehen ob ich mutig genug bin es zu bestellen und einen guten platz finde, um es erstmal zu verstecken *ggg*

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann...

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 03.12.2004, 22:35 Uhr

Schönes Thema *fg*
Also mein Mann hat mir Anfang des Jahres so eine Box von Orion gekauft. Die war zwar teuer (glaub 80€) aber es sind.:
Liebeskugeln, ein Vibro mit gaaaaaanz vielen verschiedenen Aufsätzen, und ein Vibro Ei drin :o)
Das Ei gefällt mir am Besten. Es sieht wirklich aus wie ein Ei, und es ist aber ein Kabel dran, und das Ding kann man selber dann über das Kabel in die gewünschte Intensivität einstellen. Das Ding läuft über Batterien.
Mir hat es das Ei sehr angetan *schäm*

Die Box war zwar Schweine teuer- aber es lohnt sich wirklich. Okay, die Liebeskugeln sind nun auch nicht mein Fall empfinde es eher als unangenehm, aber ich finde es gut, dass bei dem Vibro verschiedene Aufsätze dabei sein!
(auch für den Poppes *rotwerd*)

Ich nehme das Zeug aber nur, wenn mein Männe weg ist und ich grosse Lust bekomme :o)

Hoffe Euch geholfen zu haben!
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebes süsses mäuschen...

Antwort von Mäusemutti am 03.12.2004, 22:54 Uhr

Ich hoffe nur, du bist nicht DIE SABINE, die ich kenne. die sabine, die ich kenne, ist nämlich die frau meines bruders!

UND ICH HOFFE NICHT; DASS MEIN BRUDER "SOOO EINER IST" und kisten von orion ordert!

sag dass du nicht diiiee sabine meines bruders bist, büdde!

ne, war nur spass, mein bruder hat bestimmt keinen sex, schon gar nicht mit spielzeug.

bist sicher ne ander sabine...

lg trotzdem von der mäusemutti (die nen kasper gefressen hat)

sorry, war grad in blödellaune, nicht übel nehmen. düdeldüdeldü

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach :o)))))

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 03.12.2004, 23:16 Uhr

hihi :o)))))))

Mein Schwager ist ne Frau????? *lol*

Mach mich ins Bett für heut schickts *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öööööhm......

Antwort von sterntaler am 04.12.2004, 0:57 Uhr

sag mal, wie bitteschön trägt man denn sowas überhaupt?????*kopfkratz*
sieht mir ziemlich kompliziert und total unerotisch aus!*grübel*
ich glaube, ich würde mich mit dem teil wie alice im wunderland mit ner magerite fühlen oder wie sagte ralph kürzlich doch so schön...."hoch" bekäme ich da sicherlich nichts! ;o)...*hüstl*

aber noch schnell was zu den besagten "liebeskugeln"! wußtet ihr überhaupt, dass die nicht nur einen erotischen, sondern auch einen sehr wichtigen medizinischen zweck erfüllen????
nee mädels im ernst,...damit könnt ihr gegen inkontinenz vorbeugen, indem ihr bei einlage dieser beckenbodenübungen damit betreibt!
ist kein witz und bei gutem training wirkt es auch! vor, während und nach der schwangerschaft!! :o)

viel spaß und schönes wochenende
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid hier aber Offen - Sexspielzeug

Antwort von Claudia24 am 04.12.2004, 10:29 Uhr

Hi
ja mein Männe weiß dass ich so was im Schrank hab, er holt das ja öfters raus wie ich ;o)

Liebeskugeln sind sehr zu empfehlen, aber tagsüber würde ich die Dinger nicht anziehen, dafür klackern die zu viel *G*

Ein Überraschungspaket ist übrigens ganz interessant, manches kann man benutzen, manches aber leider auch nicht.

Ausserdem finde ich, dass man sich für sein Liebesspielzeug nicht schämen muss, es bedeutet ja nicht dass du irgendwelche Neigungen hast oder dein Mann es nicht bringt, sonderen es bedeutet für BEIDE ein Lustgewinn grade wenn dein Partner dich Verwöhnt ;o)

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Claudia24 am 04.12.2004, 10:32 Uhr

ich hab zwar einen "kleinen Freund" im Schrank den benutze ich aber seit ca 3 Jahren nicht mehr, Sexuell gesehen bin ich im Moment nämlich am Gefrierpunkt und mehr wie 1 mal die Woche läuft kaum, von daher ist auch die Selbstbefriedigung eher unwahrscheinlich...

Mein Männe findet es aber ganz spannend mich damit zu verwöhnen, wenn wir denn mal Sex haben *g*

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tip für Klein Krümel

Antwort von Najana am 04.12.2004, 11:49 Uhr

Hallo,
ich weiss zwar nicht wieso so viele Frauen hier sich dafür schämen etc. Irgendwie sind hier einige noch nicht "befreit" trotz der 68 Welle.

Ich kann dir die Vibratoren empfehlen, die vibrieren UND dich quasi gleichzeitig "lecken", draussen ist noch so ein z.B. kleiner Hud oder ähnliches mit einer Zunge angebracht. Der bringt es bestimmt.

Viel Spass
Najana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja den hab ich auch...

Antwort von wunzibaby am 04.12.2004, 20:07 Uhr

den najana beschrieben hat.
verschiedene stufen, rotierende *räusper* eic*** und dieses ding außen dran bringts voll!!!

ich bereue es nicht, ihn mir zugelegt zu haben, der ist wirklich toll.
kostet zwar mehr als die anderen dildos aber ist echt super.

lg martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@najana & wunzi

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 04.12.2004, 22:08 Uhr

Hey Ihr 2!

Kann mir eine von Euch verraten, wo ich dieses Ding herbekomm?? Bin voll neugierig geworden!!

GVLG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich verrats Dir mal ;-)

Antwort von matiz am 05.12.2004, 11:38 Uhr

Klick mal hier:

http://shop.beate-uhse.de/?cid=204&mid=1741&svAffiliate=082

Da gibts alles, was das Frauenherz begehrt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.