Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathi am 02.12.2004, 10:30 Uhr

Frage an die Mädels (sexuelles)

Hei Mädels, weiter unten kam das Thema Sexspielzeug auf. Da ich ja nun SIngel bin und ausgerechnet jetzt irgendwie einen starken sexuellen Drang verspüre will ich mir auch etwas zum Spielen zulegen.
Nun habe ich schon bei Beate Uhse und Orion geschaut.
Gibt es Alternativen die günstiger in den Versandkosten sind und auch auf Rechnung liefern?
LG Nicole

 
13 Antworten:

Re: Frage an die Mädels (sexuelles)

Antwort von britta&tascha am 02.12.2004, 10:37 Uhr

Hallo!
Guck mal bei Adultshop.de. Ich glaub, die liefern auch auf Rechnung.
Gruß Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mädels (sexuelles)

Antwort von Cathi am 02.12.2004, 11:50 Uhr

Habe gerade festgestellt, dass Neckermann auch einiges hat. Für den normalgebrauch ausreichend. Seeeeehr praktisch, kann man Bestellung gleich mit Weihnachtsgeschenken verbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

besonders günstig...

Antwort von marit am 02.12.2004, 12:55 Uhr

die gute alte Salatgurke. Es empfiehlt sich aber, ein Kondom zu benutzen, wegen der Schadstoffe an der Schale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder vorher schälen

Antwort von Schwoba-Papa am 02.12.2004, 13:44 Uhr

dann flutscht auch besser :-)
und es ist eine Durchmesseranpassung möglich :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mädels (sexuelles)

Antwort von SteffiH. am 02.12.2004, 13:47 Uhr

Also ich habe so etwas bisher auch nicht, denke aber immer mal wieder drüber nach! Für mich ist aber auch wichtig, dass es gut aussieht *grins* son olles Teil will ich auch nicht haben! Hab da ne super Seite gefunden und zwar www.funfactory.de die Sachen sehen echt gut aus ;-) kann man sich fast auf den Schreibtisch stellen *lach mich schlapp*!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mädels (sexuelles)

Antwort von sterntaler am 02.12.2004, 14:49 Uhr

hallöchen girlies, ;o)

na aber hallo,.....hatte die woche ja bereits die wäscheabteilung bei karstadt erwähnt. dort gibt es mittlerweile eine ganz tolle abteilung, die wunderschöne spielsachen, zb. aus kristallglas (viele reagieren auf latex, kautschuk und plastikartikel allergisch!) für das weibliche wohl führen!
aber google doch mal im netz, da gibt es auch weitere interessante seiten für solche weiblichen wünsche!

viel glück und spaß ;o)

sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mädels (sexuelles)

Antwort von Mäusemutti am 02.12.2004, 16:04 Uhr

moin!

also jeder supermarkt führt spielzeug: wie marit schon sagte: gurke (gut, find ich bissel gross), zucchini, banane (auch da marits tip beachten: mit kondom).

ansonsten wirklich mal im netz schauen, mein mann hat mir zum 1. hochzeitstag 2 neue freunde bestellt (c;

und der ist so was von schüchtern wenn es um so etwas geht (bestellen (c; ) also muss das irgendwo diskret gehen. ich glaub aber er hat mit kreditkarte bestellt.

lg grüsse und viel spass (c; wünscht mäusemutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da bin ich nun gar nicht schüchtern...

Antwort von Ralph am 02.12.2004, 16:14 Uhr

Diese besagte Wäsche-Abteilung bei Karstadt-Mö kenne ich inzwischen auch, ich bin da schnurstracks rein, ohne rot zu werden, und habe mir mal so einiges angeschaut... hihihi, es ist sehr ästhetisch, allerdings auch sehr gehobene Preisklasse, was mir gefiel, war unter 150,- € nicht zu haben... auch wenn ich davon später nicht so unbedingt viel von haben würde... :o)))

Intim-Kugeln für die Frau? Habe ich bereits problemlos besorgt und kaufhausöffentlich bezahlt, ohne mit der Wimper zu zucken... *lach*

Viel Spaß noch beim Durchforsten einschlägiger Angebote... ;-)
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi

Antwort von Rainbow123 am 02.12.2004, 16:20 Uhr

Ich habe mir bei Beate Uhse das Überraschungpacket schicken lassen auf Dreimonats Ratenzahlung. Ist sehr praktisch.

Und ne Menge Spaß ist auch dabei. (c;

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: www.sexshop-fuer-frauen.de

Antwort von Nina3 am 02.12.2004, 18:12 Uhr

Ein wie ich finde sehr schön gestalteter Shop, der zum verweilen einlädt. Leider nur Lieferung per Nachname (was dann bissel doof ist, der Mama zu erklären, dass sie nen Paket annehmen soll, 60 Euro blechen soll und es unter keinen Umständen öffnen darf, falls es ankommt, wenn ich arbeite) oder Kreditkarte.

Haben viele Schnäppchen und nach einem kleinen Preisvergleich scheint es mir dort wirklich günstig zu sein.


Liebe Grüße


Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE: www.sexshop-fuer-frauen.de

Antwort von chrissie66 am 02.12.2004, 20:27 Uhr

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit ne werbe mail von sinnlichkeiten.de bekommen vielleicht ist ja was dabei
liebegrüße
kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mädels (sexuelles)

Antwort von räbel am 02.12.2004, 22:43 Uhr

und wie wärs mit den Liebeskugeln?
die kannst du den ganzen tag tragen
und sind angenehm im gefühl.
hast aber beim treppenlaufen dasgefühl en hörr jemand weil sie knirschen!
goggle mal!
Lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE: www.sexshop-fuer-frauen.de

Antwort von FionaP am 05.12.2004, 18:24 Uhr

Hallo,

das freut mich ja, dass hier über uns geschrieben wird...
Ich wollte nur schnell anmerken, dass man bei uns auch per Vorkasse bestellen kann (was auch viel von unseren KundInnen wahrgenommen wird).
Damit wäre das obige Problem dann auch gelöst ;-)

Liebe Grüße, Fiona (www.sexshop-fuer-frauen.de)

---
Sexshop für Frauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.