Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 03.12.2004, 8:01 Uhr

@Mäusemutti

Hallo Susann,
ist dir nicht aufgefallen,daß rainbow nicht mehr schreibt???
hab sie weiter unten gesucht-meldet sich nicht...

 
1 Antwort:

Re: @Mäusemutti

Antwort von Mäusemutti am 03.12.2004, 15:56 Uhr

Hallo valli!

ja, ist mir schon aufgefallen! aber ich hoffe mal, dass sie vielleicht doch zu ihrer freundin gefahren ist. ich hoffe nicht, das sie nen falschen fehler macht! mensch, mir ist ihre geschichte richtig nahe gegangen. weil ich solche geschichten wirklich zu hauf aus meiner praktikumszeit kenne. ich habe in einer psychiatrischen tagesklinik gearbeitet, und du kannst dir nicht vorstellen, was es bewirken kann, wenn man nur so wie rainbow respektlos behandelt wird. früher dachte ich immer: "warum lassen die (meist) frauen so etwas mit sich machen jund verlassen diese sch...kerle nicht?". tja, da hängt wohl viel mehr dahinter als aussenstehende sehen können. Ich hoffe, sie hat die tabletten wieder genommen und ordnet irgendwo mit unterstützung (freundin/ familie) ihr leben.

ansonsten können wir wohl nur warten bis sie sich meldet. ich ruf sie mal in unserem namen! mach dir nicht zu viele sorgen, sie hat den ersten schritt schonmal getan, da wird sie jetzt keine dummheiten machen.

liebe grüsse, susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.