Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klein krümel am 03.12.2004, 15:27 Uhr

Ihr seid hier aber Offen - Sexspielzeug

hallo mädels,


hatte die frage schonmal im normalen rub gestellt aber kaum antworten bekommen und darum probier ich es jetzt einfach nochmal hier - mutig geworden durch die frage weiter unten ;) (allerdings unter falschem namen weil ich mich doch ein bisschen schäme *rot-werd*)

also, ich würde auch gerne mal ein bisschen was nettes für mich ausprobieren.
mein schatz ist öfters mal auf reisen und ich einsam und allein hab dann auch manchmal lust auf naja, ihr wisst schon ;)
was könnt ihr denn aus dem rieeeeeesen angebot an spielzeug empfehlen? irgend etwas, was besonders schön ist und euch spaß macht - wenn möglich ohne partner zu bedienen, hihi.
und was ist in so einem überraschungspaket denn drin? lohnt sich das?
wissen eure männer das ihr sowas im schrank habt? meiner ist da zwar ziemlich offen und hätt sicher nix dagegen aber mir wärs schon peinlich.

hmmmm, nicht so ganz mein thema ;)

viele grüsse und danke schonmal für eure antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.