Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mäusemutti am 03.12.2004, 21:50 Uhr

@ Mäusemutti

Hallo du!

also mit den kugeln kenn ich mich nun auch noch nicht aus, bin erstmal neugierig geworden. vielleicht klärt uns da nochmal wer auf?!

ich weiss gar nicht mehr, wie wir drauf gekommen sind! aber mein mann hatte schon immer einen hang zu bananen und zucchini. und irgendwie muss ich mal erwähnt haben, dass ich das gern durch einen vibrator ersetzen möchte. er hat es eben dann bestellt.

also rein und raus gefällt mir nicht so, das kann mein mann besser. aber ich mag es, wenn der vibi drin ist und vibriert, mich mein mann dazu leckt. *jetzt wird mäusemutti rot*

und das schönste ist, dass ich genau merke, wie es meinem mann gefällt (c;

LG von der mäusemutti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.