Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusemutti am 03.12.2004, 22:54 Uhr

liebes süsses mäuschen...

Ich hoffe nur, du bist nicht DIE SABINE, die ich kenne. die sabine, die ich kenne, ist nämlich die frau meines bruders!

UND ICH HOFFE NICHT; DASS MEIN BRUDER "SOOO EINER IST" und kisten von orion ordert!

sag dass du nicht diiiee sabine meines bruders bist, büdde!

ne, war nur spass, mein bruder hat bestimmt keinen sex, schon gar nicht mit spielzeug.

bist sicher ne ander sabine...

lg trotzdem von der mäusemutti (die nen kasper gefressen hat)

sorry, war grad in blödellaune, nicht übel nehmen. düdeldüdeldü

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.