Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusemutti am 03.12.2004, 21:54 Uhr

na dann...

danke matiz für die aufklärung! (über was reden wir hier eigentlich (c; *immernochrotbin*)

naja, mit meiner libido hab ich ja kein problem (mein mann auch nicht). von daher ist es wohl doch nicht ganz das richtige für mich!

was habt ihr noch für tips? im februar haben wir den 2. hochzeitstag, da muss ich meinem mann mal wieder ne geschenkidee liefern...

auf handschellen geht er ja leider nicht ein (c;

lg mm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.