Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klein krümel am 03.12.2004, 20:49 Uhr

@ Mäusemutti

hallöle,

dankeschön für deine nette antwort ;)

darf ich nochmal ein bisschen genauer fragen *ganz-rote-ohren-bekomm*
wie ist das denn mit diesen vibratoren? bringen die was? spürt man da wirklich was und ist es durch das vibrieren schöner oder angenehmer? also nur rein und raus ist doch bestimmt auch nicht so toll oder? das kann dein mann doch auch - also was ist anders???
und wie hast du das deinem mann erklärt das du das gerne mal machen würdest? ist doch a bisserl komisch oder?

dankeschöööön

ps: kannst du mir das mal mit diesen kugeln erklären? wie funktioniert das denn und vor allem, wie bekommt man die wieder raus ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.