Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusemutti am 03.12.2004, 16:04 Uhr

Ihr seid hier aber Offen - Sexspielzeug

hallo kleines krüml!

also ehrlich gesagt kenn ich mich so genau auch nicht aus, denn erfahrung hab ich nur mit vibratoren /dildos. und die werden auch nur eingesetzt, wenn mein mann da ist. wir haben uns mal über 5 monate nur 2 mal für je 1 woche urlaub gesehen, da haben wir halt viel telefoniert und über unsere bedürfnisse (c; geredet.

im moment bin ich ganz neugierig wegen den vaginalkugeln, mal sehen, vielleicht schenkt mir die mein mann. zum 1. hochzeitstag hab ich meine 2 freunde bekommen (vibis) und bald ist der 2. ht! vielleicht klappts ja (c;

liebe grüsse, mäusemutti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.