Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi am 05.05.2006, 11:32 Uhr

Muss mal gerade nochmal jammern

Im Moment ist es echt nicht grad so einfach hier... jetzt gerade packt mein Sohn seine Sachen, und fährt zu seiner Freundin nach Koblenz... Bin ganz traurig, denn am 10. Mai hat er Geburtstag und ist dann nun nicht da... Schaaaade..... so schnell gehts, wenn die Kinder gross werden.... also genießt jeden Tag mit Euren Zwergen.... die Zeit vergeht so schnell.... Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.