Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanix am 05.05.2006, 12:20 Uhr

Muss mal gerade nochmal jammern

Ich graule mich auch schon vor dem Tag, wenn unser Großer flügge wird. Aber da müssen wir alle durch!
Ich drück dich!
Am Geburtstag nicht beim Kind sein zu können, find ich auch 'n komisches Gefühl. Konnte damals am 3. Geburtstag wegen so 'nem blöden Seminar nicht da sein und finde das heute noch sooo schade...
Aber er fühlt sich bei seiner Liebsten bestimmt richtig toll und die beiden sehen sich auch nicht so oft wegen der Entfernung, oder?

Kannst dich ja an den Kleinen halten und ihn besonders verwöhnen. Bald ist er ja praktisch allein mit euch - ein richtiges Einzelkind... Das ist sicherlich 'ne richtige Umstellung von Groß- auf Kleinfamilie... :o)
Kann ich mir bei uns noch gar nicht vorstellen, wird aber bei uns auch mal kommen - unser Nachzügler wird ja erst im Juli geboren, aber die anderen haben 10 und 7 Jahre "Vorsprung". :o)

Mach dir mit deinen verbliebenen Männern ein schönes WE und genieß den Sonnenschein! ;o)

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.